Blizzard: Schnappt sich Diablo3.com
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
Blizzard: Schnappt sich Diablo3.com
Vor Kurzem hatten die Betreiber des Fanportals und Besitzer der Domäne Blizzard: Schnappt sich Diablo3.com
- Galagan
- Persönliche Nachricht:
Endlich!
Ja! Ich hoffe sie kündigen ein D3 an, man hab ich D2 Lod gerne gespielt, sowohl alleine, als auch mit Freunden und das mehr als 4 Jahre lang. Ganz klar, dass ist das einzige Online-Game, bei dem ich mich als Pro bezeichnen könnte, denn ich war immer besser als meine Kumpels, aufgrund meiner großen Erfahrung bezüglich des Spiels und das heute noch
. Wenns keine monatlichen Gebühren gibt, bin ich wieder dabei, um das Battle.net aufzumischen. hehe
- Black_Hand
- Persönliche Nachricht:
-
BlueMatter
- Persönliche Nachricht:
Black_Hand hat geschrieben:Solange es nicht 3D ist, kaufe ich es....
Ich schätze mal DAS kannst du vergessen. Da jetzt alle RPG Prügler in 3D rausgebracht werden, bestes Beispiel Sacred...das war doch vorher auch in 2D, oder irre ich mich da?
Naja, ich hätte mich früher noch gefreut, aber ich zocke kein PC mehr, bin jetzt wenn noch an der Konsole tätig...
- Lord_Zero_00
- Persönliche Nachricht:
-
Shagrath LaVey
- Persönliche Nachricht:
Das ist doch Unsinn...Black_Hand hat geschrieben:Solange es nicht 3D ist, kaufe ich es....
Titan Quest ist auch ein 3D-Titel, und funktioniert wunderbar.
Von mir aus könnte Diablo 3 sogar in der TitanQuest-Engine erscheinen.
Die eigentlichen Schwachstellen von Titan Quest waren andere, wie z.B. die Tatsache das Bosse nur Crap gedropt haben und Trashmobs hingegen inflationär viele Magische, Seltene, Epische Gegenstände...
Das muss Diablo 3 besser machen.
Was die eigentliche Perspektive angeht: Drehen ja; zoomen ja; neigen nein! Dann bin ich zu frieden. (War afaik auch bei Titan Quest der Fall)
Darüber, dass sich Diablo 3 wie WoW spielen wird, muss man sich glaube ich nicht den Kopf zerbrechen. So dreist ist ja nicht mal Blizzard
- Lord_Zero_00
- Persönliche Nachricht:
-
Arkune
- Persönliche Nachricht:
Alles andere als 3D wäre für mich sehr fragwürdig. In 3D lässt sich nun mal mehr machen z.B. Physik-Spielereien und höhere sowie flexiblere Auflösungen.
Mit bestimmten kniffen lässt sich ja dennoch das Spielgefühl eines 2D-Titel herbei führen z.B. durch eine feste Kameraposition.
Ich frage mich wie viel er für die Domain bekommen hat. Umsonst wird es ja wohl nicht gelaufen sein…
Mit bestimmten kniffen lässt sich ja dennoch das Spielgefühl eines 2D-Titel herbei führen z.B. durch eine feste Kameraposition.
Ich frage mich wie viel er für die Domain bekommen hat. Umsonst wird es ja wohl nicht gelaufen sein…
-
Zapp Brannigan
- Persönliche Nachricht:
Die größte Schwachstelle von Titan Quest ist, dass es kein eigenes Netzwerk wie das Battle.net hat.Shagrath LaVey hat geschrieben:
Die eigentlichen Schwachstellen von Titan Quest waren andere, wie z.B. die Tatsache das Bosse nur Crap gedropt haben und Trashmobs hingegen inflationär viele Magische, Seltene, Epische Gegenstände...
Das muss Diablo 3 besser machen.
-
unknown_18
- Persönliche Nachricht:
Erst mal abwarten ob da überhaupt was kommt, wie es schon in den News steht sichern sich manche Firme schon lange im Vorraus Domains, falls man sie doch irgendwann mal brauchen könnte, eine Garantie ist das dann aber noch lange nicht, dass dann auch ein Spiel kommt. Aber zugegeben, es riecht schon deutlich danach, weil wieso sollte man sonst so viele Jahre nach dem Vorgänger plötzlich die Domains doch haben wollen?
- sinsur
- Persönliche Nachricht: