Grand Theft Auto IV: Ein drittes Fazit
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
Grand Theft Auto IV: Ein drittes Fazit
<B>Grand Theft Auto IV<B> Grand Theft Auto IV: Ein drittes Fazit
- asdf12341234
- Persönliche Nachricht:
Hi Jörg.
Du bist ja nur neidisch 
- Kajetan
- Persönliche Nachricht:
Re: Grand Theft Auto IV: Ein drittes Fazit
Ja, GTA ist ... Geschmackssache.
Ich frage mich auch, was daran nun so toll sein soll. Und ich habe GTA3 immerhin bis zum Freischalten der zweiten Zone gezockt. Ich kann also zumindest ein wenig mitreden
Ich frage mich auch, was daran nun so toll sein soll. Und ich habe GTA3 immerhin bis zum Freischalten der zweiten Zone gezockt. Ich kann also zumindest ein wenig mitreden
- ali4
- Persönliche Nachricht:
- KleinerMrDerb
- Persönliche Nachricht:
Ich bin der Meinung man sollte GTA 4 eine chance geben auch wenn man GTA 3 - SA nicht mochte, denn es spielt sich schon deutlich anders.
Ob Fahrzeugsteuerung oder das Schiessen und Kampfsystem etc.
Vieles ist neu und überarbeitet und es ist das erste GTA bei dem während den Missionen verschiedene Scribts das treiben auf den Straßen vorgeben um einem die Verfolgungsjagdten z.B zu erschweren und dynamischer zu gestallten.
Also auch GTA 3 - SA hasser sollten mal einen Blick riskieren^^
Ob Fahrzeugsteuerung oder das Schiessen und Kampfsystem etc.
Vieles ist neu und überarbeitet und es ist das erste GTA bei dem während den Missionen verschiedene Scribts das treiben auf den Straßen vorgeben um einem die Verfolgungsjagdten z.B zu erschweren und dynamischer zu gestallten.
Also auch GTA 3 - SA hasser sollten mal einen Blick riskieren^^
-
S-Markt
- Persönliche Nachricht:
Wieder mal Danke für den Kommentar.
Ich bin auch GTA-Zweifler. GTA III war klasse, aber danach ging es bergab. Viel zuviel Schnickschnack nebenher, aber die Storyline hat sich zu schnell abgegriffen. Daß das Spiel ruckelt, mag ich nicht nachvollziehen. Schließlich gibt es schon Open World Spiele, die technisch auf der Höhe sind.
Mal sehen, was dieses Las Vegas Spiel zu bieten hat, das in der Mache ist.
Ich bin auch GTA-Zweifler. GTA III war klasse, aber danach ging es bergab. Viel zuviel Schnickschnack nebenher, aber die Storyline hat sich zu schnell abgegriffen. Daß das Spiel ruckelt, mag ich nicht nachvollziehen. Schließlich gibt es schon Open World Spiele, die technisch auf der Höhe sind.
Mal sehen, was dieses Las Vegas Spiel zu bieten hat, das in der Mache ist.
- KleinerMrDerb
- Persönliche Nachricht:
-
nockitsch23
- Persönliche Nachricht:
- gigsen
- Persönliche Nachricht: