Sony bestätigt PS3/GTA IV-Bundle

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

4P|BOT2
Persönliche Nachricht:

Sony bestätigt PS3/GTA IV-Bundle

Beitrag von 4P|BOT2 »

Nachdem es in der vergangenen Woche bereits aus verschiedenen Quellen Sony bestätigt PS3/GTA IV-Bundle
xirot
Persönliche Nachricht:

Tzz

Beitrag von xirot »

Naja, immerhin etwas günstiger als der Einzelkauf - hätte aber mehr erwartet
mr.digge
Persönliche Nachricht:

Beitrag von mr.digge »

Nö, da besorg ich mir lieber die Xbox 360 Arcade mit dem Spiel..
Edit: Nein, ich bin jemand der eine Konsole zum spielen nutzt und nicht als Multimedia Center von daher sch.. ich auf die Festplatte.. :roll:
tompsen
Persönliche Nachricht:

Beitrag von tompsen »

Kann es evtl. sein, dass sony mit diesem bundle die "restbestände" an 40 gb ps 3 mit sixaxxis loswerden will um uns dann im juni mit dem mgs 4 80 gb ds 3 bundle zu beglücken? Oder bin nur ich dieser meinung? ;)
Auf-den-Punkt
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Auf-den-Punkt »

Ist da eigentlich schon der neue DS3 dabei ?
@ topic : Nettes Angebot, nicht überragend aber sinnvoll wer über die Anschaffung beider Produkte nachgedacht hat.
Zuletzt geändert von Auf-den-Punkt am 23.04.2008 14:11, insgesamt 1-mal geändert.
sinsur
Persönliche Nachricht:

Beitrag von sinsur »

Auf-den-Punkt hat geschrieben:Ist da eigentlich schon der neue DS3 dabei ?
@ topic : Nettes Angebot, nicht überragend aber sinnvoll wär über die Anschaffung beider Produkte nachgedacht hat.
laut news nur sixaxis
Spunior
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Spunior »

Ja, den Angaben in der Pressemitteilung zufolge handelt es sich definitiv nicht um den DS3-Controller. Da steht explizit Sixaxis.
xirot
Persönliche Nachricht:

Beitrag von xirot »

DayL. hat geschrieben:Nö, da besorg ich mir lieber die Xbox 360 Arcade mit dem Spiel..
Edit: Nein, ich bin jemand der eine Konsole zum spielen nutzt und nicht als Multimedia Center von daher sch.. ich auf die Festplatte.. :roll:
Und wie spielst du die ganzen tollen Downloadinhalte? Ach ja, brauch wieder keiner^^

Die Arcade ist das überflüssigste was es gibt und soll die 360 nur billiger erscheinen lassen.

Let the Bash Games begin...
mr.digge
Persönliche Nachricht:

Beitrag von mr.digge »

xirot hat geschrieben:
DayL. hat geschrieben:Nö, da besorg ich mir lieber die Xbox 360 Arcade mit dem Spiel..
Und wie spielst du die ganzen tollen Downloadinhalte? Ach ja, brauch wieder keiner^^
Exakt, die Konsole verhökere ich danach sowieso wieder. Wozu bis zum Herbst warten?
Ich bashe grundsätzlich nicht, ich habe gegen keiner Konsole was und meine Sig bestätigt mehr als genug.
kenner96
Persönliche Nachricht:

Beitrag von kenner96 »

Die Arcade ist das überflüssigste was es gibt und soll die 360 nur billiger erscheinen lassen.

Let the Bash Games begin...
Ne kann ich so nicht sagen hab zwar ne Premium aber kenne viele die ne Arcade haben und wenn man eh nen Pc hat und so dann reicht auch eine Arcade aus denn alle neuen Spiel laufen darauf! Demos ja sind schon ne tolle sachen aber soviele tolle kommen da auch net 3x gute im jahr der rest... von tollen spielen gibs halt keine demos.
und die Arcade Games guter zeitvertreib aufjeden fall aber die meisten spielen dann doch 99.999% der spielzeit blockbuster games 8)
Auf-den-Punkt
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Auf-den-Punkt »

Spunior hat geschrieben:Ja, den Angaben in der Pressemitteilung zufolge handelt es sich definitiv nicht um den DS3-Controller. Da steht explizit Sixaxis.
Da hat man ja wieder nichts halbes und nichts ganzes fabriziert.
Dann hätte man wenigstens 2 Controller dazu packen können.
sinsur
Persönliche Nachricht:

Beitrag von sinsur »

Auf-den-Punkt hat geschrieben:
Spunior hat geschrieben:Ja, den Angaben in der Pressemitteilung zufolge handelt es sich definitiv nicht um den DS3-Controller. Da steht explizit Sixaxis.
Da hat man ja wieder nichts halbes und nichts ganzes fabriziert.
Dann hätte man wenigstens 2 Controller dazu packen können.
hm 2 controller bei einem singlepalyer....denke sowas nochnie gesehen zu haben ^^
(auch wenn das fakereview sagt ps3 gta mit splitscreen *g*)
Forenstein
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Forenstein »

Klasse Angebot! Das Preisleistungsverhältnis von Sony ist einfach unschlagbar. Man bekommt ja schliesslich noch einen Blu-ray Player und den HOME Support, der mir wichtiger als die DLC sind, gratis dazu.

Wenn ich da an die XBox 360 Arcade denke, die nichts bietet und total überteuert ist... da würde ich mir doch lieber eine Wii mit Mario Kart kaufen!
Darth Nihilus
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Darth Nihilus »

schönür dich ....
und wo kriegst man bite schön Home Support bei dem Bündel???
Xris
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Xris »

DayL. hat geschrieben:Nö, da besorg ich mir lieber die Xbox 360 Ich bashe grundsätzlich nicht, ich habe gegen keiner Konsole was und meine Sig bestätigt mehr als genug.
12.06.08 kommt schon MGS4. Imo sinnvoller den einen Monat zu warten oder direkt eine PS3 mit GTA4 im Bundle zu kaufen, wenn es dir nur auf die beiden Spiele ankommt. Naja dein Problem. :wink:

@Forenstein
Was ist den Home ? Aso du meinst das Home wo der Realese Termin immer wieder verschoben wird. Im Moment hast du kein Home und ob das was taugt ist auch noch nicht raus. Bis dahin übertrifft die 360 als Spielekonsole wie auch in Sachen Internet die PS3. Obwohl Home wohl kaum der PS3 mehr Spiele verschaffen wird. Wenn man eine Spielekonsole haben will ist die PS3 nach wie vor teuer. 70% Mediacenter 30% Spielekonsole = PS3. So sieht es im Moment in etwa im Vergleich zur Konkurrenz auf der PS3 aus.

Negativ punkt des Bundles ist der Preis, 400€ wären atraktiver gewesen, jeder der Rumble und damit den DS3 haben will, darf schlieslich nochmal 50€~ bezahlen. Sehr schlau Sony.
Zuletzt geändert von Xris am 23.04.2008 15:21, insgesamt 1-mal geändert.