Silent Hill: Heimkehr im September
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
Silent Hill: Heimkehr im September
Nachdem das Werk bisher nur als Silent Hill 5 bekannt war, hat Konami dem Baby nun einen offiziellen Namen verpasst: <B>Silent Hill: Homecoming<B> Silent Hill: Heimkehr im September
- WhiteHaven
- Persönliche Nachricht:
Silent Hill
SILENT HILL!
Das wird so gOil. Wieder schweißnaße Hände und schlaflose Nächte...yay!
Das wird so gOil. Wieder schweißnaße Hände und schlaflose Nächte...yay!
- WhiteHaven
- Persönliche Nachricht:
Nunja, ich glaube nicht, dass das neue Entwicklerstudio viel kaputt machen wird, nicht nachdem was ich bis jetzt gelesen habe.Bela22 hat geschrieben:Ich schau dem Titel skeptisch gegenüber.
Wenn ein Silent Hill Game nicht aus dem Land de aufgehenden Sonne kommt, werd ich halt skeptisch ^^
Immerhin kann man zum ersten Mal den Bösen auch mal eins überziehen
-
johndoe731183
- Persönliche Nachricht:
Auch wenn ich den Titel Homecoming nicht mag, freu' ich mich auf das Spiel wie Bolle!
Origins hat gezeigt, dass ein amerikanisches Silent Hill zumindest nicht schlecht sein muss, mir hat es gut gefallen. Aber mal ehrlich, wie soll denn ein Spiel jemals wieder so wie Silent Hill 2 werden? (Horrormäßig wurde es zwar von SH3 noch getoppt, aber nicht insgesamt.)
September, September ... wo lass' ich mich bis dahin einfrieren?^^
Origins hat gezeigt, dass ein amerikanisches Silent Hill zumindest nicht schlecht sein muss, mir hat es gut gefallen. Aber mal ehrlich, wie soll denn ein Spiel jemals wieder so wie Silent Hill 2 werden? (Horrormäßig wurde es zwar von SH3 noch getoppt, aber nicht insgesamt.)
September, September ... wo lass' ich mich bis dahin einfrieren?^^
- Pennywise
- Persönliche Nachricht:
- ThePlake0815
- Persönliche Nachricht:
Ich freu mich riesig drauf... ist für mich ein anderes Genre als Resi 5, auf welches ich genauso heiss bin... alone in the dark kam an beide noch nicht ran bisher...
Kurze Frage: Lohnt sich Silent Hill Origins auf der PS2, oder bin ich mit der PSP Version nach wie vor besser bedient? Ist der einzigste teil, der in meiner sammlung fehlt...
Kurze Frage: Lohnt sich Silent Hill Origins auf der PS2, oder bin ich mit der PSP Version nach wie vor besser bedient? Ist der einzigste teil, der in meiner sammlung fehlt...
-
johndoe731183
- Persönliche Nachricht:
- -Matt-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- Don. Legend
- Persönliche Nachricht:
- 3nfant 7errible
- Persönliche Nachricht:
Homecoming..... ich hoffe das soll soviel heissen wie "back to the roots"
Fand den 1. Teil nämlich immer noch am besten. Die Grafik war zwar grottenschlecht, vor allem im Vergleich zu Resident Evil sowas von hässlich, aber trotzdem hat dieser schäbige Pixelbrei es trotzdem geschafft, dass ich mich in keinem anderen Spiel mehr gefürchtet habe als da
Sollte das Spiel aber so auf Action getrimmt werden wie zuletzt Condemned2 dann wirds der schlechteste Teil der Serie!
Fand den 1. Teil nämlich immer noch am besten. Die Grafik war zwar grottenschlecht, vor allem im Vergleich zu Resident Evil sowas von hässlich, aber trotzdem hat dieser schäbige Pixelbrei es trotzdem geschafft, dass ich mich in keinem anderen Spiel mehr gefürchtet habe als da
Sollte das Spiel aber so auf Action getrimmt werden wie zuletzt Condemned2 dann wirds der schlechteste Teil der Serie!