Battlefield 1942: weitere Infos zum Patch
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
4P|Bot
- Persönliche Nachricht:
Battlefield 1942: weitere Infos zum Patch
<a href="http://www.ea.com" target="_blank">Electronic Arts</a> und DICE haben im neuen <a href="http://www.eagames.com/official/battlef ... age_23.jsp" target="_blank">Community-Update</a> auf der offiziellen Website verraten, welche Verbesserungen der nächste Patch auf Version 1.4 mit sich bringen wird. Das Update soll das Voting-Interface überarbeiten und verhindern, dass Panzer im Hangar repariert werden können. Des Weiteren werden zwei neue Gewehre hinzugefügt: Einmal die DP 1928 sowie die Type 99. Auch Cheatern soll es mit dem Patch an den Kragen gehen. Außerdem wird die Sound-Kulisse in der Ego-Sicht überarbeitet, denn Explosionen sollen in Zukunft deutlich lauter wahrgenommen werden. Neue Blut-Effekte im Spiel geben Feedback, wenn Ihr einen Gegner getroffen habt und das Scoreboard wird auch erweitert. Weitere Infos zu Battlefield 1942 findet Ihr auf unserer <a href="http://www.mega-bf42.de/" target="_blank">Netzwerk-Seite</a>.
-
johndoe-freename-30568
- Persönliche Nachricht:
Gute Ideen!
Die Idee mit den Bluteffekten finde ich gut,
so merkt man wenigstens, ob man einen Gegner getroffen hat oder nicht.
so merkt man wenigstens, ob man einen Gegner getroffen hat oder nicht.
-
johndoe-freename-38335
- Persönliche Nachricht:
Voting gut, Blut schlecht.
Eine Verbesserung des Voting-System finde ich sehr gut, und das mit dem Blut ist absoluter Quatsch, ich seh doch wenn mein Gegner umfällt ob ich getroffen hab oder nicht.
-
johndoe-freename-46795
- Persönliche Nachricht:
jut jut
jaja das sind wieder die Hardcorezocker
jung,was bist du fürn Fragger wenn alle,auf die du schiesst tot umfallen,kann ja auch sein das du (aufgrund eines Lags oder wasweissich)alle Kugeln daneben haust....
Also ich bin zuversichtlich das der patch besser wird als der 1.3er...(naja wolln wirs hoffen
)
jung,was bist du fürn Fragger wenn alle,auf die du schiesst tot umfallen,kann ja auch sein das du (aufgrund eines Lags oder wasweissich)alle Kugeln daneben haust....
Also ich bin zuversichtlich das der patch besser wird als der 1.3er...(naja wolln wirs hoffen
-
johndoe-freename-36481
- Persönliche Nachricht:
-
Untouchable
- Persönliche Nachricht:
-
johndoe-freename-28854
- Persönliche Nachricht:
Klasse
Also ich find klasse das mit dem patch 2 neue waffen beiligen.Das Voting Interface von der jetzigen Version fand ich eigentlich ganz in Ordnung.Aber fals sies leichter hinkriegen bitteschön.
Die Idee mit dem Blut ist echt das dümmste.
Sowas braucht BF ganz und gar nicht.
MAn sieht dochw enn man Gegner trifft wie das FAdenkreuz dich verändert.Mir reicht das vollkommen.
Also ich bin gegen blut.Was istw enn die das mit dem Blut so machen wie Enemy Territory.Da sieht man wenn man angeschossen wird nichts mehr sondern nur rot und kann kaum reagieren ich hoffe das krigen die von ea gut hin.
Die Idee mit dem Blut ist echt das dümmste.
Sowas braucht BF ganz und gar nicht.
MAn sieht dochw enn man Gegner trifft wie das FAdenkreuz dich verändert.Mir reicht das vollkommen.
Also ich bin gegen blut.Was istw enn die das mit dem Blut so machen wie Enemy Territory.Da sieht man wenn man angeschossen wird nichts mehr sondern nur rot und kann kaum reagieren ich hoffe das krigen die von ea gut hin.
-
johndoe-freename-14664
- Persönliche Nachricht:
-
johndoe-freename-30568
- Persönliche Nachricht:
-
johndoe-freename-36876
- Persönliche Nachricht:
Wozu wollen die denn jetzt noch bitte Blut einbauen?? Mitlerweile hat doch jeder, aber wirklich jeder den 30kb-blutpatch. das könnten die sich sparen! ich finde, der gore-level sollte lieber etwas steigen(gliedmaßen abschießen usw.). jaja, jetzt halten mich gleich wieder alle für so nen blutrünstigen macker, der wahrscheinlich noch amok läuft. aber dem ist nicht so. ich möchte lediglich, dass der realismus noch gesteigert wird! die idee mit den neuen waffen finde ich auch nicht schlecht! da könnten gleich auch noch ein paar neue vehikel eingebaut werden......na ja, hoffen wir mal das beste! cYa