PSN: Guthaben-Karten kommen
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
PSN: Guthaben-Karten kommen
Mit dem just veröffentlichten Update der PS3-Firmware auf Version 2.30 hat Sony auch dem PlayStation Network eine gründliche Überarbeitung verpasst. Das sei aber nur der Anfang, weitere Neuerungen würden in den kommenden Monaten folgen, so SCEA-Marketingmann Peter Dille auf dem PSN: Guthaben-Karten kommen
- Butthe4d
- Persönliche Nachricht:
...
gute sache das.
Ich hab zwar ne kreditkarte und auch schon einiges damit gekauft aber so kann sny natürlch den gewinn deutlich erhöhen und bietet demnächst dann vll noch etwas mehr sachen über den store an
ein nachteil kanns in jedemfall nich sein ^^
Ich hab zwar ne kreditkarte und auch schon einiges damit gekauft aber so kann sny natürlch den gewinn deutlich erhöhen und bietet demnächst dann vll noch etwas mehr sachen über den store an
ein nachteil kanns in jedemfall nich sein ^^
-
Fionniala
- Persönliche Nachricht:
@dravn Wosen das Problem mach dir doch einfach nen Ösi Account dann kannste die Demos und Videos am 16 und 18 auch laden weil de dann in den Ösi PSN kommst^^
Zum Thema: Ich find das auch neh feine Sache weil die Kunden mich dann auf der Arbeit nichmehr damit löschern wieso das nich geht
Ich selber hab ja auch neh Kreditkarte^^
Zum Thema: Ich find das auch neh feine Sache weil die Kunden mich dann auf der Arbeit nichmehr damit löschern wieso das nich geht
Ich selber hab ja auch neh Kreditkarte^^
-
johndoe731183
- Persönliche Nachricht:
-
aicantar
- Persönliche Nachricht:
- Butthe4d
- Persönliche Nachricht:
hm ich wüsste nicht wann sony das letzte mal ne grosse versprechung gemacht hat und mich bitter böse entäuschtaicantar hat geschrieben:Na ja, da war war jetz eigentlich nichts neues dabei, von dem man noch nichts gehört hätte . Ist alles ganz typisch für Sony, versprechungen machen und am ende wieder alle User enttäuschen..... .![]()
ich zähl jetzt mal verschiebungen allerart nicht dazu denn die gibt es überall nicht nur bei sony
-
aicantar
- Persönliche Nachricht:
Butthe4d hat geschrieben:hm ich wüsste nicht wann sony das letzte mal ne grosse versprechung gemacht hat und mich bitter böse entäuschtaicantar hat geschrieben:Na ja, da war war jetz eigentlich nichts neues dabei, von dem man noch nichts gehört hätte . Ist alles ganz typisch für Sony, versprechungen machen und am ende wieder alle User enttäuschen..... .![]()
ich zähl jetzt mal verschiebungen allerart nicht dazu denn die gibt es überall nicht nur bei sony
lol ? Allein der neue Playstation Network ist eine reine enttäuschung. Er lädt zwar schneller die Inhalte, aber warum dauert es fast 10 mal so lang wie früher bis er ein paar pupsige Bilder lädt ? Zudem wurde ein ganz besonderes Update mit dem erscheinen der neuen Firmware versprochen. Wo ist dieses ganz besondere Update denn ? Viele Leute haben sich die hoffnung gemacht das es Home sein könnte. Aber nichts da...
........
- KleinerMrDerb
- Persönliche Nachricht:
Schonmal dran gedacht, dass das besondere Update der neue Store war??aicantar hat geschrieben: lol ? Allein der neue Playstation Network ist eine reine enttäuschung. Er lädt zwar schneller die Inhalte, aber warum dauert es fast 10 mal so lang wie früher bis er ein paar pupsige Bilder lädt ? Zudem wurde ein ganz besonderes Update mit dem erscheinen der neuen Firmware versprochen. Wo ist dieses ganz besondere Update denn ? Viele Leute haben sich die hoffnung gemacht das es Home sein könnte. Aber nichts da...
Ok der ist echt scheisse geworden und bei mir hat er die Bilder selbst nach 20 min. noch immer nicht geladen.
Aber nur weil DU glaubst, dass evtl Home kommt obwohl es nicht angekündigt war, heißt es noch lange nicht, dass Sony seine Versprechungen nicht einhält.
-
aicantar
- Persönliche Nachricht:
KleinerMrDerb hat geschrieben:Schonmal dran gedacht, dass das besondere Update der neue Store war??aicantar hat geschrieben: lol ? Allein der neue Playstation Network ist eine reine enttäuschung. Er lädt zwar schneller die Inhalte, aber warum dauert es fast 10 mal so lang wie früher bis er ein paar pupsige Bilder lädt ? Zudem wurde ein ganz besonderes Update mit dem erscheinen der neuen Firmware versprochen. Wo ist dieses ganz besondere Update denn ? Viele Leute haben sich die hoffnung gemacht das es Home sein könnte. Aber nichts da...
Ok der ist echt scheisse geworden und bei mir hat er die Bilder selbst nach 20 min. noch immer nicht geladen.
Aber nur weil DU glaubst, dass evtl Home kommt obwohl es nicht angekündigt war, heißt es noch lange nicht, dass Sony seine Versprechungen nicht einhält.
Habe ich irgendwo geschrieben das ICH geglaubt habe das Home kommt ?
Ich denke sowieso Home kommt nicht vor der PS4
........