Test Drive Unlimited - Nachfolger & Autonachschub
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
Test Drive Unlimited - Nachfolger & Autonachschub
Im Videointerview mit der französischen Webseite Test Drive Unlimited - Nachfolger & Autonachschub
-
Arkune
- Persönliche Nachricht:
Nachfolger
Wenn der Nachfolger auf der PS3 erscheint werde ich glaube ich mal reingucken.
- KleinerMrDerb
- Persönliche Nachricht:
Mir hat das Spiel leider nicht sondelrich gefallen, weil man die Missionen immer und immre wieder machen konnte und jedesmal auch das Preisgeld bekommt.
Bei mir hat es dann dazu geführt, dass ich mir unbedingt die teuersten Auto holen wollte und dafür immer ein Sprint Rennen gefahren bin was ca. 10 Sek. gedauert hat.
10 Sek. Rennen = 10.000 Credits.
5 - 10 Min. immer wiederholen und dann konnte man einkaufen gehen und sich den Teuersten Wagen kaufen.
Als 2 Auto hatte ich dann irgend nen Super Sportwagen der unbesiegbar war.
Bei mir hat es dann dazu geführt, dass ich mir unbedingt die teuersten Auto holen wollte und dafür immer ein Sprint Rennen gefahren bin was ca. 10 Sek. gedauert hat.
10 Sek. Rennen = 10.000 Credits.
5 - 10 Min. immer wiederholen und dann konnte man einkaufen gehen und sich den Teuersten Wagen kaufen.
Als 2 Auto hatte ich dann irgend nen Super Sportwagen der unbesiegbar war.
- Sir Richfield
- Persönliche Nachricht:
Also das Spiel läuft nicht richtig, auf dem PC wurde man nur hingehalten, dafür läuft es aber immer noch nicht richtig, jetzt soll ich für ein Mini Addon 20 € zahlen und am aktuellen Spiel wird auch nichts verbessert, da der zweite Teil ja in der Mache ist.
Gut, dass ich mir den ersten Teil schon gespart habe. (Also wirklich, richtig gespart - war mir sogar zu blöd zum DL, was ja zu Anwaltssubventionierung geführt hätte.)
Ich werde mir aus diesem Grund auch den zweiten Teil erst gar nicht ansehen, auch wenn die Lücke an guten Arcade Racern riesig ist. (Nein, NFS ist keine Option mehr für mich).
Von mir aus kann die Marke Atari endlich in Frieden sterben und der aktuelle Namensinhaber gleich mit.
Gut, dass ich mir den ersten Teil schon gespart habe. (Also wirklich, richtig gespart - war mir sogar zu blöd zum DL, was ja zu Anwaltssubventionierung geführt hätte.)
Ich werde mir aus diesem Grund auch den zweiten Teil erst gar nicht ansehen, auch wenn die Lücke an guten Arcade Racern riesig ist. (Nein, NFS ist keine Option mehr für mich).
Von mir aus kann die Marke Atari endlich in Frieden sterben und der aktuelle Namensinhaber gleich mit.
- baikinman
- Persönliche Nachricht:
-
unknown_18
- Persönliche Nachricht:
Vergiss es, man merkt dem Spiel an allen Ecken und Enden an, dass es für Konsole entwickelt wurde und die PC Version kaum Support erhält. Gerade bei den online Funktionen hat vieles noch nie richtig funktioniert.
Ich bin jedenfalls froh die PC Version gegen die Konsolen Version getauscht zu haben.
Werde mir TDU 2 wenn dann auch direkt für XBox360 holen, die PC Version können sie sich von mir aus sparen.
Ich bin jedenfalls froh die PC Version gegen die Konsolen Version getauscht zu haben.
Werde mir TDU 2 wenn dann auch direkt für XBox360 holen, die PC Version können sie sich von mir aus sparen.
- TachiFoxy
- Persönliche Nachricht:
Der Patch darin ist derselbe wie der, den man auch so schon downloaden kann.baikinman hat geschrieben:Laut Gamestar beinhaltet das kostenpflichtige Update auch einen Patch, der einige Bugs behebt. Weiss jemand, ob man diesen Patch - sollte es ihn geben - auch einzeln bekommt? Haette ungern Lust, fuer sowas Geld auszugeben.
Der Patch im Mega Pack wird nur genannt, sodass eine Urversion von TDU (v1.45) sofort auf v1.66A gepatcht wird.