GTA IV: Multiplayer im Detail

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

4P|BOT2
Persönliche Nachricht:

GTA IV: Multiplayer im Detail

Beitrag von 4P|BOT2 »

Xbox360°
Persönliche Nachricht:

GTA IV - Multiplayer

Beitrag von Xbox360° »

Unendlich Geil!
xNEOx1985
Persönliche Nachricht:

Beitrag von xNEOx1985 »

Das wird , Ober Hammer Mega Geil :twisted:
Butthe4d
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Butthe4d »

hm gibt es keinen 2 spieler free mode wo man einfach nur durch die stadt heizen kann?

ausserdem frag ich mich ob die stadt mit passanten gefüllt ist
MF_Uzi
Persönliche Nachricht:

Beitrag von MF_Uzi »

Butthe4d hat geschrieben:hm gibt es keinen 2 spieler free mode wo man einfach nur durch die stadt heizen kann?

Wie schon seit ein paar Monaten bekannt gibts nen Free Mode für 16 Spieler mit Passanten und Straßenverkehr und Cops.
Schurti
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Schurti »

- Das wird das beste Spiel aller Zeiten!! ("vor Freude durchs Zimmer hüpf!")
- Nie hab ich ein Spiel sehnlicher erwartet als dieses!!! (ich sollte mich schämen, bei meinem Alter aber was solls)
- die offizielle Website ist brillant und zeugt von der Proffessionalität, den Rockstar auch bei diesem Spiel wieder beweist. Die Tatsache, dass die Fans wöchentlich mit kleinen Appetithäppchen gefüttert werden, lässt den Hype in die oberste Stratosphäre anwachsen
- zum Multiplayer: einfach nur Wahnsinn: 16 Modis (von denen erst die Hälfte offiziell im Detail bekannt gegeben wurden) in dieser riesigen Welt. Endlos geil!
- GTA IV wird nicht einfach nur ein grafischer Aufguss werden. Es wird das erste Spiel sein, dass den Begriff "Next-Gen" verdient!
- die werden Quadrillionen...nein....Fantastilliarden an GTA IVs verkaufen in den ersten Wochen. Gott, es gibt gar nicht genug LKWs auf der Welt um die alle zu liefern!
- ich für meinen Teil werde vermutlich während 3 Wochen das Haus nicht verlassen, mich vom Staub unter meinem Sofa ernähren und meinen eigenen Schweiss recyceln und trinken. Meine PS3 wird (ver-)glühen!!!
johndoe534786#1
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe534786#1 »

Schurti hat geschrieben:- Das wird das beste Spiel aller Zeiten!! ("vor Freude durchs Zimmer hüpf!")
- Nie hab ich ein Spiel sehnlicher erwartet als dieses!!! (ich sollte mich schämen, bei meinem Alter aber was solls)
- die offizielle Website ist brillant und zeugt von der Proffessionalität, den Rockstar auch bei diesem Spiel wieder beweist. Die Tatsache, dass die Fans wöchentlich mit kleinen Appetithäppchen gefüttert werden, lässt den Hype in die oberste Stratosphäre anwachsen
- zum Multiplayer: einfach nur Wahnsinn: 16 Modis (von denen erst die Hälfte offiziell im Detail bekannt gegeben wurden) in dieser riesigen Welt. Endlos geil!
- GTA IV wird nicht einfach nur ein grafischer Aufguss werden. Es wird das erste Spiel sein, dass den Begriff "Next-Gen" verdient!
- die werden Quadrillionen...nein....Fantastilliarden an GTA IVs verkaufen in den ersten Wochen. Gott, es gibt gar nicht genug LKWs auf der Welt um die alle zu liefern!
- ich für meinen Teil werde vermutlich während 3 Wochen das Haus nicht verlassen, mich vom Staub unter meinem Sofa ernähren und meinen eigenen Schweiss recyceln und trinken. Meine PS3 wird (ver-)glühen!!!
also übertreiben kann mans auch :roll: naja ich lass mich überraschen. Vorallem online klingts lustig :lol: aber ich verstehe den hype(noch) nicht. Aber es kann sich ja lles ändern :wink:
McCoother
Persönliche Nachricht:

Beitrag von McCoother »

Ab wann kann man online spielen?
Ich mein am Anfang hat man die Stadt ja noch nicht ganz freigespielt..
Da ist es auf der einen Seite blöd wenn man dann online alles betreten kann, auf der anderen Seite aber auch nich schön, wenn man nur einen Teil betreten kann oder garnicht spielen kann..
MF_Uzi
Persönliche Nachricht:

Beitrag von MF_Uzi »

Man kann Online sofort die ganze Stadt betreten, unabhängig davon wie weit man im Singleplayer ist.
ThePlake0815
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ThePlake0815 »

@Bayer:
selber schuld, wenn man mit dem hype nix anfangen kann... hattest seit 92 (GTA 1) zeit, mitzuschwimmen ^^

mir geht's da ganz genau, wie schurti. aber is ja nich mehr lang...
Butthe4d
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Butthe4d »

bayer98 hat geschrieben: also übertreiben kann mans auch :roll: naja ich lass mich überraschen. Vorallem online klingts lustig :lol: aber ich verstehe den hype(noch) nicht. Aber es kann sich ja lles ändern :wink:
jopp total übertriebener hype...ich glaub auch das manche leute sich die angebliche extrem gute grafik einbilden

ich mein das sieht ja nicht schlecht aus aber doch nicht revolutionär

die models sind immer noch extrem kantig, die bisherigen videos haben oft low frames, die texturen sind auch nicht grade das gelbe vom ei an allen stellen.

kommt mir jetzt nicht mit grossem umfang andere spiele mit open world und grossem umfang sehen besser aus

aber freuen tu ich mich vorallem auf dem multiplayer in sehr gespannt drauf, ohne den mp würd ichs mir nicht mal kaufen

ansonsten spielerisch ists halt das typische gta feeling ein bissel aufgebohrt, ansich also ganz gut ^^
MF_Uzi
Persönliche Nachricht:

Beitrag von MF_Uzi »

Butthe4d hat geschrieben:
bayer98 hat geschrieben: also übertreiben kann mans auch :roll: naja ich lass mich überraschen. Vorallem online klingts lustig :lol: aber ich verstehe den hype(noch) nicht. Aber es kann sich ja lles ändern :wink:
jopp total übertriebener hype...ich glaub auch das manche leute sich die angebliche extrem gute grafik einbilden

ich mein das sieht ja nicht schlecht aus aber doch nicht revolutionär

die models sind immer noch extrem kantig, die bisherigen videos haben oft low frames, die texturen sind auch nicht grade das gelbe vom ei an allen stellen.

kommt mir jetzt nicht mit grossem umfang andere spiele mit open world und grossem umfang sehen besser aus

aber freuen tu ich mich vorallem auf dem multiplayer in sehr gespannt drauf, ohne den mp würd ichs mir nicht mal kaufen

ansonsten spielerisch ists halt das typische gta feeling ein bissel aufgebohrt, ansich also ganz gut ^^
Die Grafik ist ausreichend für GTA würde ich sagen, mir persönlich gefällt sie. Es ist ja nicht so das die Grafik irgentwie den Spielspaß hemmt, so schrecklich sieht sie auf keinen Fall aus. Im Endeffekt entscheidet eh das gesamt Bild und das sieht einfach gut aus.
Knabbel
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Knabbel »

MF_Uzi hat geschrieben:
Butthe4d hat geschrieben:hm gibt es keinen 2 spieler free mode wo man einfach nur durch die stadt heizen kann?

Wie schon seit ein paar Monaten bekannt gibts nen Free Mode für 16 Spieler mit Passanten und Straßenverkehr und Cops.
Ausserdem kann man doch einfach dann den Deathmatch Modus nehmen, kommt das selbe bei raus, denn Verkehr, Passanten gibts in den anderen Modi auch!

Aber sonst wie ichs mir gedacht hab mit den Modi.

Naja wird dann wohl harte Wochen wo ich wenig Sonnenlicht zu sehen bekommen werde. Und wehe meine Box erleidet in irgendeiner Weise währenddessen einen RRoD, dann gibts tote!
Zuletzt geändert von Knabbel am 12.04.2008 12:27, insgesamt 1-mal geändert.
Saviola
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Saviola »

Für mich ist es klar:GTA 4 übertrifft alle Spiele und wird das beste Spiel 2008.Dieses spiel ist einfach nur klasse und wird alle Spiele übertreffen.Ich hab mich auch noch nie so auf ein spiel gefreut wie GTA 4 das wird der Oberhammer ich Verlasss meine Wohnung auch nicht.
GTA kann man einfach nicht überbieten is einfach unmöglich....
peace
p.s.:Resident Evil 5 Könnte vieleicht besser sein aber sonst...
(Geschmackssache :P )
sinsur
Persönliche Nachricht:

Beitrag von sinsur »

also gta 4 sieht shcon ganz schön gut aus. man beachte sichtweite anzahl beweglicher objekte auf dem bildschirm und detailgrad der umwelt. die stadt lebt sie atmet...die atmosphäre ist grossartig....allerdings...bissher nur in den videos. wenn sich das spiel wieder spielt als wäre man eine comicfigur (ein paar schlag animationen sahen nämlich schonwieder so aus) und man wieder son total armes lockon zielsystem hat....ist das spiel wohl eher so lala für mich.