GTA IV: Multiplayer im Detail
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
GTA IV: Multiplayer im Detail
Rockstar hat die GTA IV: Multiplayer im Detail
- Xbox360°
- Persönliche Nachricht:
GTA IV - Multiplayer
Unendlich Geil!
- MF_Uzi
- Persönliche Nachricht:
-
Schurti
- Persönliche Nachricht:
- Das wird das beste Spiel aller Zeiten!! ("vor Freude durchs Zimmer hüpf!")
- Nie hab ich ein Spiel sehnlicher erwartet als dieses!!! (ich sollte mich schämen, bei meinem Alter aber was solls)
- die offizielle Website ist brillant und zeugt von der Proffessionalität, den Rockstar auch bei diesem Spiel wieder beweist. Die Tatsache, dass die Fans wöchentlich mit kleinen Appetithäppchen gefüttert werden, lässt den Hype in die oberste Stratosphäre anwachsen
- zum Multiplayer: einfach nur Wahnsinn: 16 Modis (von denen erst die Hälfte offiziell im Detail bekannt gegeben wurden) in dieser riesigen Welt. Endlos geil!
- GTA IV wird nicht einfach nur ein grafischer Aufguss werden. Es wird das erste Spiel sein, dass den Begriff "Next-Gen" verdient!
- die werden Quadrillionen...nein....Fantastilliarden an GTA IVs verkaufen in den ersten Wochen. Gott, es gibt gar nicht genug LKWs auf der Welt um die alle zu liefern!
- ich für meinen Teil werde vermutlich während 3 Wochen das Haus nicht verlassen, mich vom Staub unter meinem Sofa ernähren und meinen eigenen Schweiss recyceln und trinken. Meine PS3 wird (ver-)glühen!!!
- Nie hab ich ein Spiel sehnlicher erwartet als dieses!!! (ich sollte mich schämen, bei meinem Alter aber was solls)
- die offizielle Website ist brillant und zeugt von der Proffessionalität, den Rockstar auch bei diesem Spiel wieder beweist. Die Tatsache, dass die Fans wöchentlich mit kleinen Appetithäppchen gefüttert werden, lässt den Hype in die oberste Stratosphäre anwachsen
- zum Multiplayer: einfach nur Wahnsinn: 16 Modis (von denen erst die Hälfte offiziell im Detail bekannt gegeben wurden) in dieser riesigen Welt. Endlos geil!
- GTA IV wird nicht einfach nur ein grafischer Aufguss werden. Es wird das erste Spiel sein, dass den Begriff "Next-Gen" verdient!
- die werden Quadrillionen...nein....Fantastilliarden an GTA IVs verkaufen in den ersten Wochen. Gott, es gibt gar nicht genug LKWs auf der Welt um die alle zu liefern!
- ich für meinen Teil werde vermutlich während 3 Wochen das Haus nicht verlassen, mich vom Staub unter meinem Sofa ernähren und meinen eigenen Schweiss recyceln und trinken. Meine PS3 wird (ver-)glühen!!!
-
johndoe534786#1
- Persönliche Nachricht:
also übertreiben kann mans auchSchurti hat geschrieben:- Das wird das beste Spiel aller Zeiten!! ("vor Freude durchs Zimmer hüpf!")
- McCoother
- Persönliche Nachricht:
- ThePlake0815
- Persönliche Nachricht:
- Butthe4d
- Persönliche Nachricht:
jopp total übertriebener hype...ich glaub auch das manche leute sich die angebliche extrem gute grafik einbildenbayer98 hat geschrieben: also übertreiben kann mans auchnaja ich lass mich überraschen. Vorallem online klingts lustig
aber ich verstehe den hype(noch) nicht. Aber es kann sich ja lles ändern :wink:
ich mein das sieht ja nicht schlecht aus aber doch nicht revolutionär
die models sind immer noch extrem kantig, die bisherigen videos haben oft low frames, die texturen sind auch nicht grade das gelbe vom ei an allen stellen.
kommt mir jetzt nicht mit grossem umfang andere spiele mit open world und grossem umfang sehen besser aus
aber freuen tu ich mich vorallem auf dem multiplayer in sehr gespannt drauf, ohne den mp würd ichs mir nicht mal kaufen
ansonsten spielerisch ists halt das typische gta feeling ein bissel aufgebohrt, ansich also ganz gut ^^
- MF_Uzi
- Persönliche Nachricht:
Die Grafik ist ausreichend für GTA würde ich sagen, mir persönlich gefällt sie. Es ist ja nicht so das die Grafik irgentwie den Spielspaß hemmt, so schrecklich sieht sie auf keinen Fall aus. Im Endeffekt entscheidet eh das gesamt Bild und das sieht einfach gut aus.Butthe4d hat geschrieben:jopp total übertriebener hype...ich glaub auch das manche leute sich die angebliche extrem gute grafik einbildenbayer98 hat geschrieben: also übertreiben kann mans auchnaja ich lass mich überraschen. Vorallem online klingts lustig
aber ich verstehe den hype(noch) nicht. Aber es kann sich ja lles ändern :wink:
ich mein das sieht ja nicht schlecht aus aber doch nicht revolutionär
die models sind immer noch extrem kantig, die bisherigen videos haben oft low frames, die texturen sind auch nicht grade das gelbe vom ei an allen stellen.
kommt mir jetzt nicht mit grossem umfang andere spiele mit open world und grossem umfang sehen besser aus
aber freuen tu ich mich vorallem auf dem multiplayer in sehr gespannt drauf, ohne den mp würd ichs mir nicht mal kaufen
ansonsten spielerisch ists halt das typische gta feeling ein bissel aufgebohrt, ansich also ganz gut ^^
-
Knabbel
- Persönliche Nachricht:
Ausserdem kann man doch einfach dann den Deathmatch Modus nehmen, kommt das selbe bei raus, denn Verkehr, Passanten gibts in den anderen Modi auch!MF_Uzi hat geschrieben:Wie schon seit ein paar Monaten bekannt gibts nen Free Mode für 16 Spieler mit Passanten und Straßenverkehr und Cops.Butthe4d hat geschrieben:hm gibt es keinen 2 spieler free mode wo man einfach nur durch die stadt heizen kann?
ausserdem frag ich mich ob die stadt mit passanten gefüllt ist
Aber sonst wie ichs mir gedacht hab mit den Modi.
Naja wird dann wohl harte Wochen wo ich wenig Sonnenlicht zu sehen bekommen werde. Und wehe meine Box erleidet in irgendeiner Weise währenddessen einen RRoD, dann gibts tote!
Zuletzt geändert von Knabbel am 12.04.2008 12:27, insgesamt 1-mal geändert.
- Saviola
- Persönliche Nachricht:
Für mich ist es klar:GTA 4 übertrifft alle Spiele und wird das beste Spiel 2008.Dieses spiel ist einfach nur klasse und wird alle Spiele übertreffen.Ich hab mich auch noch nie so auf ein spiel gefreut wie GTA 4 das wird der Oberhammer ich Verlasss meine Wohnung auch nicht.
GTA kann man einfach nicht überbieten is einfach unmöglich....
peace
p.s.:Resident Evil 5 Könnte vieleicht besser sein aber sonst...
(Geschmackssache
)
GTA kann man einfach nicht überbieten is einfach unmöglich....
peace
p.s.:Resident Evil 5 Könnte vieleicht besser sein aber sonst...
(Geschmackssache
- sinsur
- Persönliche Nachricht:
also gta 4 sieht shcon ganz schön gut aus. man beachte sichtweite anzahl beweglicher objekte auf dem bildschirm und detailgrad der umwelt. die stadt lebt sie atmet...die atmosphäre ist grossartig....allerdings...bissher nur in den videos. wenn sich das spiel wieder spielt als wäre man eine comicfigur (ein paar schlag animationen sahen nämlich schonwieder so aus) und man wieder son total armes lockon zielsystem hat....ist das spiel wohl eher so lala für mich.