Breed: die Demo ist endlich da!
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
4P|Bot
- Persönliche Nachricht:
Breed: die Demo ist endlich da!
Die -Demo ist endlich da! Wer hätte das nach all den Ankündigungen und immer wieder verschobenen Terminen gedacht? Jetzt heißt es also nur noch die knapp 142 MB runterladen und endlich einen ersten Blick in den Ego-Shooter werfen. Wer sich die Zeit des Downloads mit ein wenig Lesestoff vertreiben will, dem empfehlen wir unsere ausführliche <a href="http://www.4players.de/rendersite.php?L ... <BR><BR><a href="http://www.4players.de/rendersite.php?L ... ">Download Breed-Demo</a> (141,74 MB)
-
Abrophis
- Persönliche Nachricht:
Multiplayer?
Wann kommt die multiplayerdemo?
-
johndoe-freename-45966
- Persönliche Nachricht:
Erst saugen!
In etwa 2std kommt mein kommentar.
-
johndoe-freename-28854
- Persönliche Nachricht:
DAS RULT!!!!
Das rult echt sowas von fett!
REspekt das game ist echt der HAlo killer!!!
naja fast :wink:
REspekt das game ist echt der HAlo killer!!!
naja fast :wink:
-
QUAD4
- Persönliche Nachricht:
ich finds nichts so doll, da sind zwar viele gute ansätze aba dennoch. texturen sind in quake3 besser, selten so scheiss wasser gesehen, irgendwelche blöden roboter als gegner, menschen oder aliens macht mehr spaß umzunieten, die grossen levels find ich gut, kein konkurent zum alten HALO,das ja noch kommt für PC, usw. spielt es selbst!!! ich kauf es mir 1000000000000% nicht 
-
johndoe-freename-42661
- Persönliche Nachricht:
-
johndoe-freename-1911
- Persönliche Nachricht:
Console?
Tach leutz! ich habe die \"beta\" schon seid ner woche doer so aber ich finde keine Console?! kann mir da einer helfen?
-
[-Sh@dow-]
- Persönliche Nachricht:
hm, also ich finds gut,
zwar nicht so gut wie vorgestellt aber das entscheid ich wenn ich mal MP gespielt hab, schad find ichs das die in der demo keine fahr/flugzeuge drinham,
und spiele an der grafik ausmachen stinkt
ich mein schaut euch an wieviel leute noch cs spielen (ich zum glück nicht, ich bin \"frei\"
), und da kann mir niemand erzählen es hätte ne gute grafik, ich mein es kommt erstma aufn spielspass an, klar geht der noch hoch bei besserer grafik, aber ich stell die grafik erstma innen hintergrund wenn\'se net absolut beschissen is 
und halo soll erstma fürn pc rauskommen...dann bild ich mir meine meinung was besser is...
zwar nicht so gut wie vorgestellt aber das entscheid ich wenn ich mal MP gespielt hab, schad find ichs das die in der demo keine fahr/flugzeuge drinham,
und spiele an der grafik ausmachen stinkt
ich mein schaut euch an wieviel leute noch cs spielen (ich zum glück nicht, ich bin \"frei\"
und halo soll erstma fürn pc rauskommen...dann bild ich mir meine meinung was besser is...
-
johndoe-freename-45966
- Persönliche Nachricht:
Nelly was laberst du da?
Mein erster eindruck:
Grafik >>>>> durchschnitlich (ähnlich wie serius sam 1)
Models >>>>>>grade so ausreichend,nur paarfahrzuege sehenswert (gegen halo natuerlich ein dreck)und leider kann man die nicht fahren (ich habs nicht rausgekriegt).
Level>>>>>> Riesengross,ohne zwieschenladung,mit 1ghz cpu und ge4ti4200 ohne haenger >>Respekt!!!
Steuerung >>>> die mouse geht eigentlich ganz gut,das mit dem ducken sollt ihr lieber lassen (ich bin fast ausgerastet).Ich finde persoenlich charackterwechsler(man kann mit jedem einzeln aus eigener manschaft spielen,jederzeit,per knopfdruck)ganz gut.
Fazit:Es wird euch nicht umhauen,aber trozdem kann man es gelassen spielen.Bissle fun macht das schon!!!
Grafik >>>>> durchschnitlich (ähnlich wie serius sam 1)
Models >>>>>>grade so ausreichend,nur paarfahrzuege sehenswert (gegen halo natuerlich ein dreck)und leider kann man die nicht fahren (ich habs nicht rausgekriegt).
Level>>>>>> Riesengross,ohne zwieschenladung,mit 1ghz cpu und ge4ti4200 ohne haenger >>Respekt!!!
Steuerung >>>> die mouse geht eigentlich ganz gut,das mit dem ducken sollt ihr lieber lassen (ich bin fast ausgerastet).Ich finde persoenlich charackterwechsler(man kann mit jedem einzeln aus eigener manschaft spielen,jederzeit,per knopfdruck)ganz gut.
Fazit:Es wird euch nicht umhauen,aber trozdem kann man es gelassen spielen.Bissle fun macht das schon!!!
-
johndoe-freename-1911
- Persönliche Nachricht:
Deutsch?! genau!
sucht euch mal die Loca.txt im Breed verzeichnis! schreibt dort mal german rein! : )
-
johndoe-freename-37618
- Persönliche Nachricht:
-
johndoe-freename-46441
- Persönliche Nachricht:
Also ich find\'s schrecklich. Hackelige steuerung, altbackene Grafik und ne Sprachausgabe zum davon rennen. Zudem ist mir das Game 3 mal abgestürtzt... Ach ja, meine Teamkollegen haben sich selbt gekillt, auch nicht unbedingt ideale Voraussetzungen um den Level erfolgreich abzuschliessen. Zudem sind mir einige (viele) Bugs aufgefallen, da muss sich noch vieles tun bis zum endgültigen Release.[/b]
-
johndoe-freename-36327
- Persönliche Nachricht:
Überlegt mal Beta Demo 0.6 !!!
Hallo,
wenn ihr Grafik haben wollt wartet auf Doom 3 was eh nicht so toll ist und wo kann man den bei der Demo 32 Bit einstellen sagt mir dass mal die Demo mag ja Bugs haben aber wofür gibt es Patches Halo war auch nicht Perfekt soweit ich weiss Nobody is Perfekt
und außerdem Beta Demo 0.6 ich bitte euch da kann man nicht 100 Prozent verlangen und ich find das Spiel geil.
Mfg
wenn ihr Grafik haben wollt wartet auf Doom 3 was eh nicht so toll ist und wo kann man den bei der Demo 32 Bit einstellen sagt mir dass mal die Demo mag ja Bugs haben aber wofür gibt es Patches Halo war auch nicht Perfekt soweit ich weiss Nobody is Perfekt
und außerdem Beta Demo 0.6 ich bitte euch da kann man nicht 100 Prozent verlangen und ich find das Spiel geil.
Mfg
-
johndoe-freename-28854
- Persönliche Nachricht:
Ey leute
Was soll das denn hier.
Die Demo obwohl sie noch ne Beta ist mach doch find ich durchaus fun.
ICh weiß auch nich was ihr ggen die Englishe Sprachausgabe habt
Also ich find das Spiel gut.
Außerdem hat das Spiel alles aber keien Serious Sam Grafik,das ist echt ne dumme bemerkung.
Die Demo obwohl sie noch ne Beta ist mach doch find ich durchaus fun.
ICh weiß auch nich was ihr ggen die Englishe Sprachausgabe habt
Also ich find das Spiel gut.
Außerdem hat das Spiel alles aber keien Serious Sam Grafik,das ist echt ne dumme bemerkung.