Angekündigt: Tom Clancy´s H.A.W.X

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

4P|BOT2
Persönliche Nachricht:

Angekündigt: Tom Clancy´s H.A.W.X

Beitrag von 4P|BOT2 »

hiroschiwaga
Persönliche Nachricht:

hawks

Beitrag von hiroschiwaga »

vergesst es leute, an ace combat kommt ihr nicht ran :P
KleinerMrDerb
Persönliche Nachricht:

Re: hawks

Beitrag von KleinerMrDerb »

hiroschiwaga hat geschrieben:vergesst es leute, an ace combat kommt ihr nicht ran :P
Also ich freue mich schon über die Ankündigung denn Ace Combat finde ich sehr mhhh Abwechslungsarm und zu Simpel.

Etwas mehr Simulation wäre schon cool.
Manny75
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Manny75 »

Also wenn das ganze schon auf derselben Geschichte basiert, warum koennte man dann nicht die Warfighter Spiele mit dem Flugsimulator verbinden?
Also im Prinzip das Ganze wie Battlefield nur mit gescheiter Grafik.

Sowas aehnliches hatte vor zig Jahren mal Novalogic angekuendigt, woraus aber leider nie was geworden ist.
BlueMatter
Persönliche Nachricht:

Beitrag von BlueMatter »

Also das sah ja schonmal super aus, das Video...wenn die das noch gut umsetzen wird das sofort gekauft. Vor allem da ich total auf Koopgames abfahre...also ich hoffe die machen was draus...
Arkune
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Arkune »

Ich freu mich drauf weil ich eben auch Ace Combat mag, der Name ist allerdings doof.
hydro skunk 420
Persönliche Nachricht:

Beitrag von hydro skunk 420 »

Finde den Namen auch beschissen. Ursprünglich sollte es angeblich auch Tom Clancy´s Firehawk heißen, was ich wesentlich besser gefunden hätte.

Nunja, wie dem auch sei, ich freue mich sehr auf das Spiel. Ich habe bisher nur wenig Erfahrung mit Flugsimulatoren gemacht, da sie mich noch nie wirklich interessiert haben.
Da bei HAWX aber eine Unmenge an Action und fetten Exposionen etc. versprochen wird, und auch auf die Grafik ein besonderer Fokus gelegt werden soll (laut meinem Fachmagazin), wächst das Interesse an dem Spiel bei mir stark.
Habe nur ein wenig Bedenken, das ich als Neuling Schwierigkeiten haben werde, mit einem ausgereiften Flugsimulator zurechtzukommen.
Aber in der news heißt es ja, das Neulingen ein sanfter Einstieg geboten wird.
Insofern...
Das_Noobi
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Das_Noobi »

JA freu mich auch vorallem der Kooperativ Modus ist äusserst interessant aber das PSiel wird dann für den PC gekauft. Wenns dann hält was es verspricht mal abwarten.
DrEDDDlokk
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DrEDDDlokk »

Das Teil ist so gut wie gekauft. Allein nur weils eine Flugsimulation mehr ist mit der ich meine 360 füttern kann. :D

Sieht schon ganz nice aus der Trailer, ist das Echtzeit oder Pre-Rendered? (Wenn das Echtzeit ist, wird bei mir demnächst ein Game Ace Combat 6 als die eindrucksvollste Nextgen-Optik ablösen. Holy.) Jetzt muss nur noch die Spielmechanik stimmen, dann bin ich bedient. Ich meine, wenn ich so höre wie das HUD vollgestopft wird mit Infos...hoffentlich seh' ich meine eigene Maschine noch :D

Anyway, ist auf der Watchlist. Man sieht sich über Xbox Live, Leute!

- DrEDDDlokk

Besides: Der Titel ist doch nicht schlimm? Firehawk tönt irgendwie so standard...und eh, das lief zuerst eh unter dem Codenamen Air Combat. Das hätte einige Copyright Infringements mit sich gezogen. :D
Arkune
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Arkune »

DrEDDDlokk hat geschrieben:Sieht schon ganz nice aus der Trailer, ist das Echtzeit oder Pre-Rendered?
Es ist nur ein Teaser und der besteht vollkommen aus CGI. Da gab es keine einzige echte Spielszene. So weit sind wir noch nicht, vielleicht mit der nächsten Konsolengeneration.

Mein Problem ist das dieses Spiel von den Machern von Blazing Angels entwickelt wird… das ist meiner Meinung nach höchstes ein durchschnittlicher Vertreter des Genres.
Das Bild sieht aus als wäre es aus Ace Combat 6, was an sich schon mal lobenswert ist. Aber gute Grafik alleine macht eben noch lange kein gutes Spiel.

Ach ja der Projektname war Tom Clancy’s Air Combat. Ich schätze den haben sie wegen der Änlichkeit zu Ace Combat fallen gelassen.
DrEDDDlokk
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DrEDDDlokk »

Arkune hat geschrieben:Ach ja der Projektname war Tom Clancy’s Air Combat. Ich schätze den haben sie wegen der Änlichkeit zu Ace Combat fallen gelassen.
Hab ich ja geschrieben. Nicht ganz ausgeführt, aber ich habs hingeschrieben. :)

Konnte Blazing Angels noch nicht spielen, muss mir in diesem Fall noch eine XBL-Demo ziehn...sagt die eigentlich gut aus über das Hauptprogramm? Z.T. liegen da ja qualitative Welten dazwischen...

Naja, mal sehen. Verbessern kann man sich immer, und wer weiss ob die Leute von Ubi Bukarest gerade wegen des modernen Tom Clancy-Settings ein anderes Gameplay entwickeln als bei Blazing Angels? Zumal ich für mehr oder weniger jedes Spiel eine Hoffnung entwickle, solange sie nicht am Boden zerstört wird wie Myst DS. Und hey, langweiliger als Over G scheint es nicht zu sein, also...abwarten und Döner stopfen. :)

Möchte dir übrigens nicht meine Meinung aufzwingen (was wahrscheinlich eh gescheitert wär), damit Missverständnisse von Anfang an bereinigt sind. Was soll ich sagen, ich bin einer der aussterbenden Rasse von Flusi-Fans und bin natürlich Feuer und Flamme für den Titel. :D

- DrEDDDlokk
Xbox360°
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Xbox360° »

Wooohoooo das wird sau geil! Vor allem find ich das genial, weil das was mit Ghost Recon zu tun hat!!!! Als ich Cpt. Mitchell am Anfang gesehen hab, dachte ich, dass das ein neuer Trailer zu Ghost Recon 3 wär :D :D :lol:
WhiteHaven
Persönliche Nachricht:

Beitrag von WhiteHaven »

Interessant wird ja die Tatsache, dass man zwei Universen verschmelzen will, auch wenn GRAW nicht so meins war :)
Falken 118
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Falken 118 »

hey für PS3 und XBOX360 hoffen wir mal das Microsoft den Titel nich auch gleich wieder aufkauft,
war'n scheiss Zug das mit Ace Combat 6 :evil:

@Arkune niich bloß ähnlich! das erste Ace Combat hieß sogar noch Air Combat
Elite_Warrior
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Elite_Warrior »

Hört sich sehr interessant an. Aber wäre auch mal gut wenn Ubi mal wieder so eine Art IL2 Sturmovik machen würde. Finde das Spiel ganz gut.

Auf jedenfall ein dicker Pluspunkt ist wohl der Koop-Modus! Hawx wird wahrscheinlich auch gekauft!

Hoffe das ein paar Xbox Zocker gut angeschnallt sind 8)