Play the Games Vol. 5: was ist drin?
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
4P|Bot
- Persönliche Nachricht:
Play the Games Vol. 5: was ist drin?
Geiz ist geil! Alles wird teurer und so ist der Sparsinn der Deutschen wieder einmal gefragt. Wer auch bei seinen PC-Games den einen oder anderen Euro sparen möchte, für den ist sicher eine gute Wahl. Das in Zusammenarbeit mit Publisher <a href="http://www.eidos.de" target="_blank">Eidos</a>, <a href="http://www.electronicarts.de" target="_blank">EA</a> und <a href="http://www.infogrames.de" target="_blank">Atari</a> entstandene Spiele-Paket beinhaltet zehn Games und wird gerade einmal schlappe 29,99 Euro (UVP) kosten. Enthalen sind in der fünften Auflage der Serie folgende Titel:<BR><BR><BR> <BR> <BR><BR><BR><BR><BR><BR> <BR><BR><BR>Erscheinen soll Play the Games Vol. 5 bereits am 06. Juni 2003
- Rolliger Rollmops
- Persönliche Nachricht:
.
naja, imho eine sehr mäßige zusammenstellung. trotz günstigen 30€. die meisten sind uralt oder gurken spiele. da geb ich lieber 10-15€ mehr aus für ein aktuelles topspiel, vice city z.b. :wink:
-
johndoe-freename-28854
- Persönliche Nachricht:
GOLD GAMES IS BESSER
NAja die Spiele wie du schon sagtest sind wirklich nicht alle Top.
Das einzige was ich hier cool finde ist Commandos 2 aber das wars dann auch schon.
Ach ja vielleicht noch Startopia.
ICh hoffe mal das die Gold Games 7 falls sie bald raus kommt besser wird.
Ich bin mir sogar ziehmlich sicher das es besser wird
Das einzige was ich hier cool finde ist Commandos 2 aber das wars dann auch schon.
Ach ja vielleicht noch Startopia.
ICh hoffe mal das die Gold Games 7 falls sie bald raus kommt besser wird.
Ich bin mir sogar ziehmlich sicher das es besser wird
- GC-Sucks
- Persönliche Nachricht:
Also ich find die Zusammenstellung gar nicht so schlecht, weiss gar nicht was hier wieder für dumme Kommentare kommen, das die Spiele uralt oder gurken seien. Was erwarten manche für 30€, Games wie Unreal 2, C&C Geenrals ..., oder was??
Die Spiele die bei sind, sind doch alle gut und man kann sie Monate lang spieln. Schon alleine Commandos 2, Startopia,
Dark Project II, Command & Conquer AR 2, Desperados,
RollerCoaster Tycoon sind TOP.
Und das Gold Games 7 besser wird, glaube ich nicht, denn Gold Games war in den letzten Jahren wie ich finde Play the Games immer unterlegen.
Die Spiele die bei sind, sind doch alle gut und man kann sie Monate lang spieln. Schon alleine Commandos 2, Startopia,
Dark Project II, Command & Conquer AR 2, Desperados,
RollerCoaster Tycoon sind TOP.
Und das Gold Games 7 besser wird, glaube ich nicht, denn Gold Games war in den letzten Jahren wie ich finde Play the Games immer unterlegen.
-
G-SusX-ist
- Persönliche Nachricht:
-.-
hm dummes kommentar hin oder her , die games sind schrott . ausgenommen commandos2 und thief.
so long -.-
so long -.-
-
G-SusX-ist
- Persönliche Nachricht:
sorry -.-
das mit dem \'schrott\' is wohl ein bisschen übertrieben :wink: aber als perlen der 3 renomierten hersteller würd ich sie nicht bezeichnen 
- Rolliger Rollmops
- Persönliche Nachricht:
@GC-Sucks: Die Spiele sind teilweise 2-3 Jahre alt, und waren damals schon nicht die absoluten Knaller. Einzeln kauft die eh keiner mehr also wollen sie die jetzt eben als Sammlung noch verschleudern
Ich habe ja gesagt, 30€ sind günstig, aber dafür waren die letzten play the games sammlungen um längen besser.