Xbox Live Arcade: Mr. Driller Online

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

4P|BOT2
Persönliche Nachricht:

Xbox Live Arcade: Mr. Driller Online

Beitrag von 4P|BOT2 »

Microsoft gibt bekannt, dass morgen der Titel Mr. Driller Online auf Xbox Live Arcade veröffentlicht wird. In dem Geschicklichkeitsspiel von Namco-Bandai bahnt ihr euch mit einer Bohrmaschine euren Weg und müsst aufpassen, nicht von herunterfallenden Blöcken getroffen zu werden.
Mr. Driller Online steht morgen ab zehn Uhr für 800 Microsoft-Punkte zum Download bereit.
...

Hier geht es zur News Xbox Live Arcade: Mr. Driller Online
Ilove7
Persönliche Nachricht:

wserhzsdh

Beitrag von Ilove7 »

Und noch ein puzzle davon gibt es ja noch nicht genug auf dem xbla marktplatz :roll: . Noch dazu sieht es richtig mies aus, da kann jedes flashgame locker mithalten, und das gibt es gratis.

Man waren das zeiten, als mir fast jede woch ein arcade game gefallen hat, jetzt kommt gerade nur schrott.
Setschmo
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Setschmo »

ich frage mich immernoch warum es keine Umfragen gibt, um zu ermitteln, welches Arcadespiel überhaupt released werden sollte ... weil solche Flaschen wie z.B. TRON an den mann bringen zu wollen ist mehr als eine Frechheit!

Wenn die Community entscheiden könnte wäre das Arcadegeschäft evtl profitabler :x
RuloR 666
Persönliche Nachricht:

Beitrag von RuloR 666 »

Setschmo hat geschrieben:ich frage mich immernoch warum es keine Umfragen gibt, um zu ermitteln, welches Arcadespiel überhaupt released werden sollte ... weil solche Flaschen wie z.B. TRON an den mann bringen zu wollen ist mehr als eine Frechheit!
Wieso? Lass die doch alles raufballern, man kann alles testen bevor man es kauft, also hat man ja keinen Nachteil von dem Schrott.
Eisregen121
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Eisregen121 »

Mr Driller ist genial. Das war damals auch mal ne zeitlang beim Dreamcast dabei. Ich findes klasse und freu mich drauf, denn das ist so ein spielmix aus einem Modi der Puzzlefighter + das alte Boulder Dash.
Und ich hoffe es hat einen gescheiten Multiplayer part.
Oshikai
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Oshikai »

Ich will noch immer Little Fighter 2 als Arcadegame haben !! :P
Arkune
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Arkune »

Ich will endlich das Shotest Shougi erscheint!