Masters of the Universe - erste Bilder!

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

4P|Bot
Persönliche Nachricht:

Masters of the Universe - erste Bilder!

Beitrag von 4P|Bot »

He-Man, Skeletor, Battle Cat - so manch einer ist mit den beliebten Action-Figuren der 80er aufgewachsen. Jetzt haben sich Lizenzinhaber Mattel und Publisher TDK eine Konsolenumsetzung vorgenommen. Entwickelt wird das auf 34 Levels angesetzte Action-Adventure von Savage. Noch diesen Winter soll für PS2, GameCube und Xbox in den USA erscheinen. Zwar gibt es noch keinen Europa-Termin, aber die ersten <a href="http://www.4players.de/rendersite.php?L ... -Bilder</a> dürften selbst eingefleischte Masters-Fans nicht in Euphorie versetzen.
ewerybody
Beiträge: 960
Registriert: 29.10.2002 14:47
Persönliche Nachricht:

HEMAN!!!!

Beitrag von ewerybody »

ISCH DRÄH DORSCH!! nen HeMan-Spiel.. Na das wurde ja auch Zeit!
casiragi
Beiträge: 78
Registriert: 09.03.2003 01:46
Persönliche Nachricht:

Beitrag von casiragi »

Geil!!! :D
TeppichPilot
Beiträge: 898
Registriert: 09.04.2003 18:58
Persönliche Nachricht:

Beitrag von TeppichPilot »

schade, he-man ist zwar irgendwie kult, die grafik sieht aber ein bisschen arg klobig aus.
johndoe-freename-35044
Beiträge: 36
Registriert: 21.12.2002 18:16
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-35044 »

Ich glaub ich kram gleich meine He-Man Figuren wieder raus ..... :lol:
johndoe-freename-37155
Beiträge: 20
Registriert: 14.01.2003 19:12
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-37155 »

sieht irgentwie komisch aus das game,und seit wann hat battle cat 2 kanonen an seiner rüstung?
capcom hätte das game machen sollen,wäre bestimmt cooler geworden!

...bei der macht von grayskull,ich habe den zauberstab.........
QUAD4
Beiträge: 412
Registriert: 23.03.2003 13:56
Persönliche Nachricht:

Beitrag von QUAD4 »

muahaha, als ich klein war fand ich He-MAN cool aba das wird ein reinfall, ich dachte zuerst das ist PS2, aba das ist XBOX, :lol: , sieht das scheisse aus, GB ist ja besser, kein wunder das XBOX abstinkt
QUAD4
Beiträge: 412
Registriert: 23.03.2003 13:56
Persönliche Nachricht:

Beitrag von QUAD4 »

@MICROSOFT, hey BILL, wenn du die XBOX2 auf den markt bringst, kauf am besten alle entwicklerfirmen auf, da kannste nicht so viel falsch machen :lol:
TeppichPilot
Beiträge: 898
Registriert: 09.04.2003 18:58
Persönliche Nachricht:

Beitrag von TeppichPilot »

versteh ich jetzt nicth, weder bill noch die xbox hat schuld an misslungener grafik...
johndoe-freename-39902
Beiträge: 26
Registriert: 13.02.2003 23:15
Persönliche Nachricht:

Wegen Battlecat...

Beitrag von johndoe-freename-39902 »

Battlecat hat seit der neuen Serie (die zur Zeit in den USA läuft) 2 Kanonen auf dem Rücken!

Also ich persönlich find das total bescheuert, den He-Man und seine Kumpels sind doch früher auch ohne Knarren ausgekommen...

(naja hauptsächlich jedenfalls)

Schade wie sowas verhunzt wird... :cry:
johndoe-freename-39902
Beiträge: 26
Registriert: 13.02.2003 23:15
Persönliche Nachricht:

Tzzz..

Beitrag von johndoe-freename-39902 »

Und vor allem seit wann zieht He-Man so eine scheiss Fresse?? Und muss sein Zauberschwert mit beiden Händen festhalten (war doch eigentlich ein Einhänderschwert)!

Und die Grafik ist irgendwie dreckig!

Was kommt wohl als nächstes???

Captain Future oder ein neues G.I. Joe??? :?:
johndoe-freename-36965
Beiträge: 315
Registriert: 12.01.2003 17:00
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-36965 »

Naja die Bilder sehn noch komich aus .
Aber es mal warten was noch kommt.
Dann weis wie ja mehr über das Game. :P
[img:da5ef3ca80]http://images.google.de/images?q=tbn:meFPtUumXNgC:dukenukem.maxpayneheadquarters.com/pix/title.jpg[/img:da5ef3ca80]
TheGodOfHouse
Beiträge: 67
Registriert: 26.12.2002 19:25
Persönliche Nachricht:

Beitrag von TheGodOfHouse »

LOL He-Man als X-Box-Spiel, wie geil ist das denn bitte? :lol:
Glyndohr
Beiträge: 38
Registriert: 13.09.2002 13:14
Persönliche Nachricht:

ätzend...

Beitrag von Glyndohr »

Also ich bin mit He-Man etc. aufgewachsen, von einer neune Serie wußte ich bisher gar nichts, aber die Wummen sehen scheisse aus, die Grafik wir dhoffentlich noch aufgebohrt und die Details verbessert, bisher sieht He-Man aus wie der Glöckner von Notre Dame mit nem gewaltigem Bratspieß, das ist doch keine würdige Umsetzung für so einen Kult....
TeppichPilot
Beiträge: 898
Registriert: 09.04.2003 18:58
Persönliche Nachricht:

Beitrag von TeppichPilot »

ich wünsche mir an dieser stelle mal ein saber rider spiel. vielleicht liesst das ja eine einflussreiche person.... :wink:

das zum thema kult!
Antworten