Heißerwartetes PlayStation 5-Spiel schon vor Release deutlich günstiger – jetzt besonderen Rabatt sichern

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

4P|BOT2
Persönliche Nachricht:

Heißerwartetes PlayStation 5-Spiel schon vor Release deutlich günstiger – jetzt besonderen Rabatt sichern

Beitrag von 4P|BOT2 »

Sieht man nicht alle Tage: Noch bevor die Veröffentlichung dieses PlayStation 5-Spiels ansteht, bekommt ihr es bei Amazon reduziert.

Hier geht es zur News Heißerwartetes PlayStation 5-Spiel schon vor Release deutlich günstiger – jetzt besonderen Rabatt sichern
Matthias666
Persönliche Nachricht:

Re: Heißerwartetes PlayStation 5-Spiel schon vor Release deutlich günstiger – jetzt besonderen Rabatt sichern

Beitrag von Matthias666 »

Keine Ahnung wie ihr darauf kommt, aber das stimmt nicht. Das Spiel wirbt mit 20 EUR Rabatt für Mymediamarkt Members und hat ohne Anmeldung einen Preis von 69.99. Wenn ich das Spiel in den Warenkorb hinzufüge bekomme ich als Member 49.99 angezeigt
Matthias666
Persönliche Nachricht:

Re: Heißerwartetes PlayStation 5-Spiel schon vor Release deutlich günstiger – jetzt besonderen Rabatt sichern

Beitrag von Matthias666 »

Keine Ahnung wie ihr darauf kommt, aber das stimmt nicht. Das Spiel wirbt mit 20 EUR Rabatt für Mymediamarkt Members und hat ohne Anmeldung einen Preis von 69.99. Wenn ich das Spiel in den Warenkorb hinzufüge bekomme ich als Member 49.99 angezeigt