Nintendo Switch 2: Diese Neuerung wollen Fans nicht mehr sehen und setzen sich zur Wehr

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149236
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Nintendo Switch 2: Diese Neuerung wollen Fans nicht mehr sehen und setzen sich zur Wehr

Beitrag von 4P|BOT2 »

Mit der Nintendo Switch 2 hat sich der Hersteller eine neue Variante der physischen Releases einfallen lassen, gegen die Fans nun aufbegehren.

Hier geht es zur News Nintendo Switch 2: Diese Neuerung wollen Fans nicht mehr sehen und setzen sich zur Wehr
USERNAME_10001364
Beiträge: 11
Registriert: 04.05.2025 00:42
Persönliche Nachricht:

Re: Nintendo Switch 2: Diese Neuerung wollen Fans nicht mehr sehen und setzen sich zur Wehr

Beitrag von USERNAME_10001364 »

Ich wollte mir Split Fiction für die Switch kaufen. Da es das nur als Download oder als Schrott-Gamekey-Card gibt, habe ich es nicht gekauft. Falls ich es doch irgendwann kaufe, dann als Disc für PS5 - günstiger und mit besserer Grafik ist es dazu auch noch! Selbstschuld Nintendo!

Mario Kart World ist das einzige Spiel, das ich auf Switch gekauft habe. Es ist seeeeeehr enttäuschend und ich spiele es nie. Sonst interessante Exklusivitäten gibts für mich nicht.
Somit ist Nintendo für mich nach 35 Jahren zum ersten mal so richtig unattraktiv geworden, besonders wegen diesen doofen Gamekey cards!