Enter the Matrix: 100.000 Mal verkauft

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

4P|Bot
Persönliche Nachricht:

Enter the Matrix: 100.000 Mal verkauft

Beitrag von 4P|Bot »

Auch wenn in unserem <a href="http://www.4players.de/rendersite.php?s ... stlabor</a> nicht berauschend abgeschnitten hat, können sich die Verkaufszahlen sehen lassen. Wie <a href="http://www.mediabiz.de/newsvoll.afp?Nnr ... um=N&NL=GH" target="_blank">GamesMarkt</a> unter Berufung auf Publisher <a href="http://www.atari.de" target="_blank">Atari</a> mitteilt, konnten in den ersten Tagen plattformübergreifend etwa 100.000 Spiele unters Volk gebracht werden.
johndoe-freename-28854
Persönliche Nachricht:

Plattformübergreifend

Beitrag von johndoe-freename-28854 »

Würden die das nur auf dem PC oder nur auf einer Konsole anbieten hätte sich das nienmals so verkauft.Also ist gar nicht mal sone schlechte Taktik von den Enticklern.
Jedoch bin ich von dem Game an sich sehr entäuscht zumal ich doch ein MAtrix fanatiker bin und sehr große erwartungen hatte.
.TreZ
Persönliche Nachricht:

Beitrag von .TreZ »

das spiel wär so oder so ein verkaufserfolg geworden. vielleicht nicht bei den profi-spielern, aber bei den zwischendurchzockern.
siehe andere spiele, wie zb. herr der ringe, star wars etc..
denn letztendlich ist es dem gelegenheitsspieler egal, wieviel % das spiel denn nun bekommen hat. hauptsache matrix steht auf dem cover.
johndoe-freename-2389
Persönliche Nachricht:

Yo

Beitrag von johndoe-freename-2389 »

Jepp Trez.. zustimmend nick...
HerrSchmidt
Persönliche Nachricht:

Beitrag von HerrSchmidt »

ich als großer matrix fan, würde mir das spiel schon nur wegen den zwischensequenzen kaufen. das spiel ist eine nette nebensache
johndoe-freename-39951
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-39951 »

Ich denke das das Spiel nochmal einen Push bekommt, wenn der Film anläuft.
johndoe-freename-46175
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-46175 »

tolles Spiel.. nach 3h war ich auf normal durch.. und das obwohl ich kein hardcore-gamer bin .. :/ > langweilig
HerrSchmidt
Persönliche Nachricht:

Beitrag von HerrSchmidt »

respekt!!!, wenn man bedenkt, dass die zwischensequenzen alleine 3std dauern!
TheWinnerTakesItAll
Persönliche Nachricht:

Mh...

Beitrag von TheWinnerTakesItAll »

Wenn man mal so überlegt. Nehmen wir mal an, das Spiel hätte nicht diese extra gedrehten Film Sequenzen. Wie viel hätte es denn dann gekostet?

2 Millionen, anstatt ca. 50 Millionen $?

LOL! Du hastes in 3 Std. durch? Zum Glück hab ich mir das Spiel nicht geholt.
KlugerMensch
Persönliche Nachricht:

Tom

Beitrag von KlugerMensch »

Ich kann mit euern Gequatsche nicht mithalten ich bin nur ein dummer Mensch.

ps.: habe das game für XBOX und PC und finde den multiplayer modus voll geil ausserdem macht das spiel schon ziemlich viel Fun ....
aber wenn man nun mal kein Matrix Fan ist (ich definiere matrixfan : Der auf der suche ist nach einer Antwort \"Was ist die Matrix\") dann wird das spiel halt langweilig.
johndoe-freename-30696
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-30696 »

ICh gönne es Atari.
Ich willja nicht, dass eine Spielefirma die soviel Geld investiert hat, so ein Verlust erleiden muss.
johndoe-freename-34983
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-34983 »

mal wieder eine spiel zu einem film :roll:...
dabei hätte enter the matrix wirklich potential gehabt. aber es ist trotzdem an den typischen symptomen gescheitert:
1. schlechte grafik. ich weiss nicht ob sie nach dem kauf der lizens kein geld mehr haben, aber mir will einfach keine film umsetzung mit halbwegs zeitgemässer grafik einfallen
2. termin druck. das spiel darf den hype des filmes nicht verpassen...wieso wohl :roll:...also schleichen sich bugs und balancing fehler ein. und oftmals eine sehr geringe spielzeit.
=> games sind oftmals nur für absolute ober fans mit dicker rosa brille spielbar.

einzige spiele mit film lizens die bis jetzt überzeugen konnten, haben immer ihre KOMPLETT eigene story in dem film universum gehabt. z.B. star wars jedi knight reihe.
so freue ich mich auf den matrix film. tickets seit wochen reserviert und die alte VHS durch DVD eretzt um sich vor dem kino abend nochmal richtig in stimmung zu bringen !! beim film wird die qualität wenigstens stimmen !! kann es gar nicht mehr erwarten, aber spielen tu ich lieber richtige games und keine laschen umsetzungen !!
johndoe-freename-44175
Persönliche Nachricht:

:(

Beitrag von johndoe-freename-44175 »

wenn man die bilder sieht die im vorfeld gezeigt wurden und die promotion die betrieben wurde - allgemein wie das spiel gepusht wurde und sich jetzt das endprodukt ansieht, dann grenzt das fast schon an betrug an der zockergemeinde sie sich das spiel vorbestellt haben.
neben the getaway die 2. riesen-entäuschung in der spielewelt
Blamewalker
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Blamewalker »

Original erstellt von Kluger Mensch: habe das game für XBOX und PC und finde den multiplayer modus voll geil
Seit wann hat Enter The Matrix einen Multiplayer? Habe noch nie was von dem gehört und auch im Test ist nichts davon zu lesen.
AOD
Persönliche Nachricht:

Beitrag von AOD »

auf Xbox kann man den MP modus irgendwie freischalten...kA wie aber es geht