Oblivion Remastered: Experten kritisieren tiefgreifende Probleme – „reibungsloses Erlebnis“ unmöglich

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

4P|BOT2
Persönliche Nachricht:

Oblivion Remastered: Experten kritisieren tiefgreifende Probleme – „reibungsloses Erlebnis“ unmöglich

Beitrag von 4P|BOT2 »

Bei Oblivion Remastered ist nicht alles Freudentaumel, Open World-Wundertüte und Nostalgie-Welle – wie die Performance-Probleme zeigen.

Hier geht es zur News Oblivion Remastered: Experten kritisieren tiefgreifende Probleme – „reibungsloses Erlebnis“ unmöglich
Solon25
Persönliche Nachricht:

Re: Oblivion Remastered: Experten kritisieren tiefgreifende Probleme – „reibungsloses Erlebnis“ unmöglich

Beitrag von Solon25 »

Ich habe zum Glück keine AMD Hardware, läuft gut bei mir. Aber dennoch habe ich Fehler.
Mein Charakter steht bestimmt 5 mal in einer Session da, wie eine Skyrim Rüstungspuppe. Muss immer Neustart machen.

Kriegergildenquest hängt bei mir, sollte einer Dame beim Rattenproblem helfen. Gesagt nicht als Questlog eingetragen..
Dringend einen Patch bringen..
Zuletzt geändert von Solon25 am 29.04.2025 06:09, insgesamt 1-mal geändert.
Iphikles
Persönliche Nachricht:

Re: Oblivion Remastered: Experten kritisieren tiefgreifende Probleme – „reibungsloses Erlebnis“ unmöglich

Beitrag von Iphikles »

Mal was anderes: Warum ist eigentlich im Kommentarbereich bei 4p so gar nichts mehr los? Früher war das immer ein super Zeitvertreib dort reinzuschauen...
Akabei2
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Akabei2 »

Iphikles hat geschrieben: 29.04.2025 17:53 Mal was anderes: Warum ist eigentlich im Kommentarbereich bei 4p so gar nichts mehr los? Früher war das immer ein super Zeitvertreib dort reinzuschauen...
Das liegt an der stetig steigenden Qualität der News und Berichte. Sowas schüchtert ein.