Bei Oblivion Remastered ist nicht alles Freudentaumel, Open World-Wundertüte und Nostalgie-Welle – wie die Performance-Probleme zeigen.
Hier geht es zur News Oblivion Remastered: Experten kritisieren tiefgreifende Probleme – „reibungsloses Erlebnis“ unmöglich
Oblivion Remastered: Experten kritisieren tiefgreifende Probleme – „reibungsloses Erlebnis“ unmöglich
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
- Solon25
- Persönliche Nachricht:
Re: Oblivion Remastered: Experten kritisieren tiefgreifende Probleme – „reibungsloses Erlebnis“ unmöglich
Ich habe zum Glück keine AMD Hardware, läuft gut bei mir. Aber dennoch habe ich Fehler.
Mein Charakter steht bestimmt 5 mal in einer Session da, wie eine Skyrim Rüstungspuppe. Muss immer Neustart machen.
Kriegergildenquest hängt bei mir, sollte einer Dame beim Rattenproblem helfen. Gesagt nicht als Questlog eingetragen..
Dringend einen Patch bringen..
Mein Charakter steht bestimmt 5 mal in einer Session da, wie eine Skyrim Rüstungspuppe. Muss immer Neustart machen.
Kriegergildenquest hängt bei mir, sollte einer Dame beim Rattenproblem helfen. Gesagt nicht als Questlog eingetragen..
Dringend einen Patch bringen..
Zuletzt geändert von Solon25 am 29.04.2025 06:09, insgesamt 1-mal geändert.
- Iphikles
- Persönliche Nachricht:
Re: Oblivion Remastered: Experten kritisieren tiefgreifende Probleme – „reibungsloses Erlebnis“ unmöglich
Mal was anderes: Warum ist eigentlich im Kommentarbereich bei 4p so gar nichts mehr los? Früher war das immer ein super Zeitvertreib dort reinzuschauen...
- Akabei2
- Persönliche Nachricht: