Nintendo Switch 2: „Ziemlich heftig“ – jetzt äußert sich sogar der Ex-PlayStation-Boss

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

4P|BOT2
Persönliche Nachricht:

Nintendo Switch 2: „Ziemlich heftig“ – jetzt äußert sich sogar der Ex-PlayStation-Boss

Beitrag von 4P|BOT2 »

Die Nintendo Switch 2 sorgt dieser Tage für endlosen Gesprächsstoff. Nun schaltet sich in einem Punkt sogar der Ex-PlayStation-Chef ein.

Hier geht es zur News Nintendo Switch 2: „Ziemlich heftig“ – jetzt äußert sich sogar der Ex-PlayStation-Boss
Opa
Persönliche Nachricht:

Re: Nintendo Switch 2: „Ziemlich heftig“ – jetzt äußert sich sogar der Ex-PlayStation-Boss

Beitrag von Opa »

Mich nervt diese Scheinheiligkeit sich zu empören von allen Seiten während man als Neupreise allerorts fantastische Summen auffährt. Aktuell 80 Tacken für das Snake Earer Remake…

Und klar kennt man es von BigN nicht aber grade Mario Kart spielt man halt auch 100 Jahre.

Ich persönlich rechne immer in Euro je Stunde im Leben. Auch außerhalb Gaming und wenn ich gute Laune hab. Inkl. runtergebrochener anteiliger Hardwarekosten.

In den letzten Jahren war hier in unserem Haushalt das Nintendo Zeugs mit weitem Abstand der billigste Zeitvertreib weil er einfach immer und immer wieder angefasst wurde und viele Nutzungsstunden sammelt.

„Meine“ Games wie Death Stranding & co. kamen da schon teurer (in der Regel einmal durchspielen).

Für ein tolles Spiel mit viel Wiederspielwert zahle ich auch einen Preis und helfe dem Entwickler gerne auch zukünftig Detailarbeit abzuliefern. Ob Mario Kart das einlösen kann qualitativ wird sich zeigen.