PS3: Killzone 2 & LBP im September
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
Dass <B>LittleBigPlanet<B> PS3: Killzone 2 & LBP im September
- Walth92
- Persönliche Nachricht:
Killzone 2 & LBP im September
an killzone im september glaubt ihr ja selbst nicht^^
- GamePrince
- Persönliche Nachricht:
Re: Killzone 2 & LBP im September
Sony und PS3 sind mir egal.Gamesverrückter hat geschrieben:an killzone im september glaubt ihr ja selbst nicht^^
Aber trotzdem freu ich mich auf K2 ... bin gespannt, was drauß wird.
Ich hoffe, es kommt im September.
- Auf-den-Punkt
- Persönliche Nachricht:
Im September
Endlich mal ein wenig Klarheit im K2 Drama.
Also dann ... September.
Also dann ... September.
- ShinmenTakezo
- Persönliche Nachricht:
fuck im september hab ich glaub n 3 wöchiges praktikum und november is schon wieder uni es ist zum mäuse melken da meine ps3+hdtv zu hause sind und nicht in meiner studentenwohnung ._.
jebus
warum hasst du mich?
ich glaub little big planet wird das erste jump and run dass ich mir kaufen werde seit...ich glaub seit wario land für gameboy^^ bin nicht so der jump and run fan aber lbg sieht echt knuffig und lustig aus
ich hätte ja so gerne auch patapon für ps2 oder 3 das sieht und hört sich ja schnuffig an :wink:
ich glaub little big planet wird das erste jump and run dass ich mir kaufen werde seit...ich glaub seit wario land für gameboy^^ bin nicht so der jump and run fan aber lbg sieht echt knuffig und lustig aus
ich hätte ja so gerne auch patapon für ps2 oder 3 das sieht und hört sich ja schnuffig an :wink:
- revolver0celot.
- Persönliche Nachricht:
- sinsur
- Persönliche Nachricht:
oh ja little big planet ist mein aktueller kaufgrund für die ps3...leider der einzige für mich ..warte daher weiterhin auf einen release von ff13 um dann 2 spiele zu haben....alelrdings hoffe ich auf einen multiplayer knaller bei mgs4 ....all zu grosse hoffnung habe ich aber nicht....vorallem killzone 1 hat mich eher total abgeturnt....wenn der 2. sich nich massiv geändert hat kein interesse.
- Auf-den-Punkt
- Persönliche Nachricht:
Das ändert aber nichts daran das es trotzdem gekauft wird.Butthe4d hat geschrieben:ich verfechte normalerweise gerne sony aber irgentwie hab ichs im urin das K2 eher mässig ausfallen wird...litle big planet freu ich mich allerdinga schon drauf sieht ganz witzig aus ^^
Seit denn sie verbocken es total, das kann ich mir aber nicht vorstellen.
Dafür hängt zuviel für Sony davon ab.
LBP ist gar keine Frage, das war schon gekauft als ich die ersten Infos darüber gelesen habe.
-
johndoe534786#1
- Persönliche Nachricht:
ich sage es wird gut reicht aber nicht an gears of war2 hin. Guter Kompromiss für beide seiten :wink:RAyCHEa hat geschrieben:War auch um Killzone 2 ne Zeit lang misstrauisch .... bin es auch immernoch...endweder es wird mäßig oder es bashed alles weg...ka !!
Bei Resistance 2 habe ich keine großen Bedenken !!! Das wird genial !!!
- GamePrince
- Persönliche Nachricht:
Das sowieso nicht.bayer98 hat geschrieben:ich sage es wird gut reicht aber nicht an gears of war2 hin. Guter Kompromiss für beide seiten :wink:RAyCHEa hat geschrieben:War auch um Killzone 2 ne Zeit lang misstrauisch .... bin es auch immernoch...endweder es wird mäßig oder es bashed alles weg...ka !!
Da verwette ich meinen A**** für. ^^
- SK1WALKER
- Persönliche Nachricht:
Das denke ich nicht :wink: es wird GEOW 2 übertrumpfen, da bin ich mir ziemlich sicher...bayer98 hat geschrieben:ich sage es wird gut reicht aber nicht an gears of war2 hin. :wink:RAyCHEa hat geschrieben:War auch um Killzone 2 ne Zeit lang misstrauisch .... bin es auch immernoch...endweder es wird mäßig oder es bashed alles weg...ka !!
- GamePrince
- Persönliche Nachricht:
Lass uns wetten ... Kidszone 2 hat keine Chance gegen Gears of War 2.Bonte01 hat geschrieben:Das denke ich nicht :wink: es wird GEOW 2 übertrumpfen, da bin ich mir ziemlich sicher...bayer98 hat geschrieben:ich sage es wird gut reicht aber nicht an gears of war2 hin. :wink:RAyCHEa hat geschrieben:War auch um Killzone 2 ne Zeit lang misstrauisch .... bin es auch immernoch...endweder es wird mäßig oder es bashed alles weg...ka !!
- SK1WALKER
- Persönliche Nachricht:
Re: PS3: Killzone 2 & LBP im September
Kidszone 2 sowieso nicht... wenn dann schon Killzone 2GamePrince hat geschrieben:Lass uns wetten ... Kidszone 2 hat keine Chance gegen Gears of War 2.Bonte01 hat geschrieben:Das denke ich nicht :wink: es wird GEOW 2 übertrumpfen, da bin ich mir ziemlich sicher...bayer98 hat geschrieben: ich sage es wird gut reicht aber nicht an gears of war2 hin. :wink: