Silent Hill 2: PS 5 Pro Version verbuggt – „Wusste sofort, dass hier etwas nicht stimmt“

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

4P|BOT2
Persönliche Nachricht:

Silent Hill 2: PS 5 Pro Version verbuggt – „Wusste sofort, dass hier etwas nicht stimmt“

Beitrag von 4P|BOT2 »

Silent Hill 2 verbreitet seit gut sechs Wochen Horror auf der PS5. Auf der Pro Version jetzt jedoch auch durch einen fiesen Bug.

Hier geht es zur News Silent Hill 2: PS 5 Pro Version verbuggt – „Wusste sofort, dass hier etwas nicht stimmt“
sabienchen.unBanned
Persönliche Nachricht:

Re: Silent Hill 2: PS 5 Pro Version verbuggt – „Wusste sofort, dass hier etwas nicht stimmt“

Beitrag von sabienchen.unBanned »

Dieses Flackern tritt auch auf der "normalen" PS5 auf.
Ein Grund, aus dem der Performance Mode mir absolut nicht gefallen hat, und ich trotz 30fps auf Quality umgestellt habe.

Auf der Pro ist das Flimmern jetzt offensichtlich allerdings noch schlimmer, wie auch immer die das hinbekommen haben... wobei es eh unklar ist, ob das Ding bisher überhaupt einen Pro Patch erhalten hatte, oder dieser "Effekt" irgendwie anders provoziert wird.

Ich bin beim ersten Kampf gegen den HelmMann, da bemerkt man weder, dass es im Performance Mode mehr flimmert auf der Pro, .. genauso wenig jedoch irgendne optische Verbesserung.... allerdings kenne ich diesen Abschnitt des Spiels im Performance Mode auf der normalen PS5 auch nicht.. Leider gibts dazu auch keine Infos online, weil sich alle am Flimmern der Pfützen aufhängen.. :Blauesauge:
Bei dem Kampf habe ich für mich auf jeden Fall beschlossen nicht mehr mit 30fps spielen zu wollen..
Die waren bei den normalen MobGegnern mit ihren unmenschlichen Bewegungen erträglich, aber bei diesem Kampf stechen einem die 30fps sofort ins Auge.

-> Spiel ist jetzt erst mal bei Seite gelegt, bis da entweder tatsächlich ein Pro-Patch kommt, oder aber der Pro-Modus gefixt wird.
Zuletzt geändert von sabienchen.unBanned am 18.11.2024 19:29, insgesamt 3-mal geändert.