Take-Two: Übernahmeangebot abgelehnt

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

4P|BOT2
Persönliche Nachricht:

Take-Two: Übernahmeangebot abgelehnt

Beitrag von 4P|BOT2 »

Vor Kurzem hatte Electronic Arts ein offizielles Übernahmeangebot an alle Anteilhaber von Take-Two ausgesprochen und diesen 26 Dollar pro Aktie offeriert. Die Geschäftsführung des vom Marktführer begehrten Publishers hatte daraufhin empfohlen, nicht auf das bis zum 11. April gültige Angebot einzugehen, sondern die Ergebnisse einer Untersuchung der Offerte abzuwarten.

Heute nun ließen die Ma...</BR>

Hier geht es zur News Take-Two: Übernahmeangebot abgelehnt
BlueMatter
Persönliche Nachricht:

EA -nein danke

Beitrag von BlueMatter »

Ja, bleibt Standthaft! Gebt EA keine Chance...verdammt, wie wird das wohl in 30 Jahren aussehen mit EA? Ein Monopol? Oder EA fällt in sich zusammen so wie alle damaligen Reiche, wenn sie zu größenwahnsinnig wurden :roll:
Lord AdZ
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Lord AdZ »

Ich weiß gar nicht, warum sich immer alle über EA beschweren... Immerhin entwickeln sie konstanten Mainstream ohne Engpässe, da hat man immer was zum zocken
totalbloody
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von totalbloody »

ja udn wie immer wieder das gleiche 100 neue need for speeds und 100 neue sims....

RICHTIG SO TAKE TWO LASST EUCH NICHT ÜBERNEHMEN ^^
TNT.ungut
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von TNT.ungut »

na so eine überraschung, ich hab echt damit gerechnet take two würde seinen aktionären empfehlen die aktioen doch einfach an ea zu verschenken :)

aber ihr könnt dagegen wettern wie ihr wollt, take two will sich ja übernehmen lassen, nur wollen die manager halt noch vorher schnell die rendite mit gtaiv abkassieren.

von daher rufe ich zum boykott von gtaiv auf, bis das ea take two übernommen hat!
Hardwareking
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Hardwareking »

ich bin für die übernahme von tnt!!
biete 0,0 cent!!!
wer bietet weniger?
TNT.ungut
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von TNT.ungut »

hey das mit crysis grafik war doch nur ein joke ^^
unknown_18
Persönliche Nachricht:

Beitrag von unknown_18 »

EA ist groß genug, die sollen lieber mal gucken dass sie auch mal Gewinn abwerfen und keine Verluste machen.

Man stelle sich mal vor EA kauft alles auf und geht dann pleite. Was dann wohl mit den ganzen Marken passieren würde, die sie aufgekauft haben? Kann mir nicht vorstellen dass das positiv für die Spieler wäre.
Xris
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Xris »

Das wird aber die Zukunft sein! Mal so über den Daumen gepeilt gebe ich den "freien" Entwicklern noch ca 10 Jahre. Dann wird uns die Entscheidung, beim Spiele kauf, relativ "leicht" fallen. EA, Ubisoft, Aktivision usw werden übrig bleiben...

@Lord AdZ
Ich hoffe das war ironisch gemeint. :wink: Weshalb eine menge Leute gegen EA und mitlerweile auch schon gegen Ubisoft wettern, sollte klar sein. Lieber ein gutes Spiel, was Monate lang unterhalten kann, als Mainstreamgames mit null Wiederspielwert.
BlueMatter
Persönliche Nachricht:

Beitrag von BlueMatter »

Jop, da hast du recht, damals konnte man sicher sein, wenn man ein Ubisoft Spiel in der Hand hält, dann läuft es super...und jetzt braucht man 10000 Patches damit es läuft, selbst auf den Konsolen...schade schade...

Aber ich finds schon, das wirklich sogut wie alle aus der 4P Community EA nicht wirklich mögen, da herrscht, bis auf ein paar Ausnahmen endlich mal Einigkeit.
robhappy21
Persönliche Nachricht:

Beitrag von robhappy21 »

BASHT EA!!!

Ihr werder sie noch in Untergang stürzen!!!!!^^