It Takes Two hat das Koop-Genre seiner Zeit auf ein ganz neues Level gehoben. Seit dem warten Fans auf neues Futter, zu dem nun endlich mehr bekannt ist.
Hier geht es zur News It Takes Two: Erste Hinweise auf nächstes Spiel des Studios – Erratet ihr den Namen?
It Takes Two: Erste Hinweise auf nächstes Spiel des Studios – Erratet ihr den Namen?
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
- sabienchen.unBanned
- Persönliche Nachricht:
Re: It Takes Two: Erste Hinweise auf nächstes Spiel des Studios – Erratet ihr den Namen?
Erinnert mich an
“First letter S, last letter L”

“First letter S, last letter L”

- ZackeZells
- Persönliche Nachricht:
Re: It Takes Two: Erste Hinweise auf nächstes Spiel des Studios – Erratet ihr den Namen?
Soll ich jetzt noch eine third-party Seite aufrufen um die Auflösung des Titels zu sehen?
Danke für diesen gradiosen Service!!!!!!!!!!!
-
- Persönliche Nachricht:
Auflösung steht im Text unter dem Spoiler-Segment, falls jemand noch selber mitraten möchte. Der etwas grob platzierte Link darüber soll der eingebundene Tweet sein, über den berichtet wird, wenn du das mit Third-Party meinst. Leider haben wir aktuell ein paar technische Probleme mit dem Einbetten von Twitter-Links. Kann verstehen, dass das etwas irritierend wirkt.ZackeZells hat geschrieben: ↑22.10.2024 15:16 Soll ich jetzt noch eine third-party Seite aufrufen um die Auflösung des Titels zu sehen?