Mit Marvel's Spider-Man 2 kündigt sich ein wahres Sony-Schwergewicht auf dem PC an. Insomniac verrät nun, wie es um frische Inhalte für den Port steht.
Hier geht es zur News Marvel’s Spider-Man 2 schon bald auf dem PC – aber ein bitterer Beigeschmack bleibt
Marvel’s Spider-Man 2 schon bald auf dem PC – aber ein bitterer Beigeschmack bleibt
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
Re: Marvel’s Spider-Man 2 schon bald auf dem PC – aber ein bitterer Beigeschmack bleibt
Die PS5 Fassung hat doch auch nur kosmetischen Kram als DLC. Und das "Cool & Hip"-Anzugpaket ist eh eine Geschmacksverirrung.
Ist doch gut, wenn die Entwickler bereits alle ihre guten Ideen in ihr Spiel gepackt haben. Vor 10 Jahren haben wir uns über allen DLC noch aufgeregt und allen Story DLC als schlecht verurteilt.
Wie wäre es mit "PSN Account ist notwendig" als bitterer Beigeschmack? Ich bin PS5ler, aber ich weiß, dass PCler allergisch auf Accountzwang reagieren.
Das wäre doch ein viel besserer Aufhänger
Ist doch gut, wenn die Entwickler bereits alle ihre guten Ideen in ihr Spiel gepackt haben. Vor 10 Jahren haben wir uns über allen DLC noch aufgeregt und allen Story DLC als schlecht verurteilt.
Wie wäre es mit "PSN Account ist notwendig" als bitterer Beigeschmack? Ich bin PS5ler, aber ich weiß, dass PCler allergisch auf Accountzwang reagieren.
Das wäre doch ein viel besserer Aufhänger
- sabienchen.unBanned
- Persönliche Nachricht:
Re: Marvel’s Spider-Man 2 schon bald auf dem PC – aber ein bitterer Beigeschmack bleibt
...vor allem da der "Story DLC", aka Venom DLC, vermutlich ein eigenständiges Spiel wird..
So wie Miles Morales auch kein DLC war.
So wie Miles Morales auch kein DLC war.
Zuletzt geändert von sabienchen.unBanned am 23.10.2024 10:33, insgesamt 1-mal geändert.