The Witcher-Serie: Vesemir kehrt zurück – mit neuem Gesicht

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

4P|BOT2
Persönliche Nachricht:

The Witcher-Serie: Vesemir kehrt zurück – mit neuem Gesicht

Beitrag von 4P|BOT2 »

Die The Witcher-Serie auf Netflix bekommt mit Liam Hemsworth einen neuen Hauptdarsteller. Doch auch an den Nebenbesetzungen wird Hand angelegt.

Hier geht es zur News The Witcher-Serie: Vesemir kehrt zurück – mit neuem Gesicht
starhorst
Persönliche Nachricht:

Re: The Witcher-Serie: Vesemir kehrt zurück – mit neuem Gesicht

Beitrag von starhorst »

Staffel 3 vor ein paar Tagen nachgeholt. War nett, aber so richtig passiert ist gegen Ende leider nichts mehr. Staffel 4 klingt wie ein Lückenfüller, um dann in Staffel 5 endlich das große Finale zu zeigen. Ich befürchte ohne Henry hat die Serie, für mich, dann auch wirklich jeden Charme verloren. Das ganze Thema Wild Hunt wurde in Staffel 3 auch nur kurz angeschnitten. Frag mich eh, ob die überhaupt noch eine Rolle spielen wird. Die eine Szene wirkte etwas random, weil es dann schon wieder um irgendwas anderes ging.

Ich hab jetzt auch erst mit dem Blood and Wine DLC angefangen. Witcher 3 ist schon etwas in die Jahre gekommen, aber ich erwisch mich ständig, wie ich stehen bleibe und in die Ferne schau und die Landschaft genieße. Inhaltlich auch ein Brett von DLC. Frag mich warum ich so lang gebraucht hab damit anzufangen.