Ein Lebenszeichen von Sammy Fisher schwappt aus den Untiefen des Internets - aber die Fans bleiben pessimistisch.
Hier geht es zur News Splinter Cell: Exklusiv-Meldung verrät großes Geheimnis – Verbindung zu Open World von Star Wars
Splinter Cell: Exklusiv-Meldung verrät großes Geheimnis – Verbindung zu Open World von Star Wars
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
- Levi
- Persönliche Nachricht:
- schockbock
- Persönliche Nachricht:
Re: Splinter Cell: Exklusiv-Meldung verrät großes Geheimnis – Verbindung zu Open World von Star Wars
Schon beim Lesen der Einleitung war klar, dass es sich um einen lupenreinen Poti-Text handeln muss.
Die rhetorischen Ergüsse, die nur einem wahren Dichterkopf entsprungen sein können, fließen die Hirnwindungen hinab wie Sex on the Beach, wie eine Pina Colada, und manchmal auch wie ein Sangriaeimer mit Strohhalm.
Die rhetorischen Ergüsse, die nur einem wahren Dichterkopf entsprungen sein können, fließen die Hirnwindungen hinab wie Sex on the Beach, wie eine Pina Colada, und manchmal auch wie ein Sangriaeimer mit Strohhalm.
-
- Persönliche Nachricht:
- sabienchen.unBanned
- Persönliche Nachricht:
Re: Splinter Cell: Exklusiv-Meldung verrät großes Geheimnis – Verbindung zu Open World von Star Wars
Auf die Gefahr hin falsch zu liegen.. denn geklickt habe ich nicht auf die News...
"OW von Star Wars".. wieso so kryptisch... gibt das weniger Klicks als "Star Wars Outlaws", oder ist man da mittlerweile so im Flow einfach nie konkret zu werden?
.. achso.. btw .. es geht um die "Snowdrop Engine"...
https://en.wikipedia.org/wiki/Snowdrop_(game_engine)
... Was ist eine Exklusiv-Meldung? .. und damit meine ich nicht den falschen "-" ..
Wenn nur 4P davon erfahren hat, wieso finde ich da dann auch Sachen von gestern auf anderen Seiten?
... also sogar direkt beim Studio..
von Patrick PotiSplinter Cell: Exklusiv-Meldung verrät großes Geheimnis – Verbindung zu Open World von Star Wars
"OW von Star Wars".. wieso so kryptisch... gibt das weniger Klicks als "Star Wars Outlaws", oder ist man da mittlerweile so im Flow einfach nie konkret zu werden?
.. achso.. btw .. es geht um die "Snowdrop Engine"...

https://en.wikipedia.org/wiki/Snowdrop_(game_engine)
... Was ist eine Exklusiv-Meldung? .. und damit meine ich nicht den falschen "-" ..
Wenn nur 4P davon erfahren hat, wieso finde ich da dann auch Sachen von gestern auf anderen Seiten?

... also sogar direkt beim Studio..
https://toronto.ubisoft.com/games/splinter-cell-remake/Ubisoft Toronto will be leading development on a Splinter Cell remake, rebuilt from the ground up using Ubisoft’s own Snowdrop engine.
-
- Persönliche Nachricht:
Postet doch wenigstens mal auch News zu all den anderen games wo in entwicklung sind oder zu den updates, hier wird gefühlt mehr als die hälfte der anderen Games Ignoriert, wieso auch immer