Splinter Cell: Revival für die Kampfmaschine – visueller Rausch nach über 20 Jahren

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

4P|BOT2
Persönliche Nachricht:

Splinter Cell: Revival für die Kampfmaschine – visueller Rausch nach über 20 Jahren

Beitrag von 4P|BOT2 »

Besser schleichen mit Sam Fisher? Zumindest 2002 war das in Splinter Cell so. Jetzt holt der Stealth-Hit plötzlich grafisch auf - und wir staunen.

Hier geht es zur News Splinter Cell: Revival für die Kampfmaschine – visueller Rausch nach über 20 Jahren
greenelve2
Persönliche Nachricht:

Re: Splinter Cell: Revival für die Kampfmaschine – visueller Rausch nach über 20 Jahren

Beitrag von greenelve2 »

Half Life 2 in photorealistischer Grafik.
Akabei2
Persönliche Nachricht:

Re: Splinter Cell: Revival für die Kampfmaschine – visueller Rausch nach über 20 Jahren

Beitrag von Akabei2 »

Ich mag das Nackenvisier des neuen Helms, ideal für Leute mit Augen im Hinterkopf.
nawarI
Persönliche Nachricht:

Beitrag von nawarI »

Fanprojekt zu Splintercell und Fanprojekt zu GTA und ne News zu Fallout 4 auf der Titelseite.
Hab es mal eine News über das offiziell erscheinende Soul Reaver Remaster? Ich komme mit dem neuen Seitenlayout nicht klar, also finde ich nix. Ich hätte gerne kommentiert, dass ich solche Remaster wie auch Tomb Raider potthässlich finde und wir viel mehr Remakes wie bei Spyro feiern und kaufen sollten.
Ich finde es halt seltsam, dass so gerne Mods und Fallout auf der Titelseite auftaucht. Zockt die Redaktion gerade Fallout und hat daher dieses Mitteilungsbedürfnis?
Mordegar
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mordegar »

nawarI hat geschrieben: 03.10.2024 21:27 Fanprojekt zu Splintercell und Fanprojekt zu GTA und ne News zu Fallout 4 auf der Titelseite.
Hab es mal eine News über das offiziell erscheinende Soul Reaver Remaster? Ich komme mit dem neuen Seitenlayout nicht klar, also finde ich nix. Ich hätte gerne kommentiert, dass ich solche Remaster wie auch Tomb Raider potthässlich finde und wir viel mehr Remakes wie bei Spyro feiern und kaufen sollten.
Ich finde es halt seltsam, dass so gerne Mods und Fallout auf der Titelseite auftaucht. Zockt die Redaktion gerade Fallout und hat daher dieses Mitteilungsbedürfnis?
Es fehlt mittlerweile ein Haufen anderes Zeug aus Konsolen- und PC Sparte an Neuveröffentlichungen in den News.
Keine Ahnung warum das so ist, ich hab das jetzt schon ein paar mal angesprochen und sogar versucht von der Redaktion im Forum mal ne Antwort zu bekommen, ohne Erfolg...
4P|Sören
Persönliche Nachricht:

Beitrag von 4P|Sören »

nawarI hat geschrieben: 03.10.2024 21:27 Hab es mal eine News über das offiziell erscheinende Soul Reaver Remaster?
Ja. Nicht als separate News, sondern im Zuge der State of Play, in der das Remastered offiziell angekündigt wurde: https://www.4p.de/news/state-of-play-al ... remastered

Und zuletzt war es außerdem in dem kleinen Special zu den Herbst/Weihnachtsspielen dabei, auf die sich die Redaktion freut:
https://www.4p.de/specials/neue-spiele- ... ns/3264741
Gast
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Gast »

Ich hoffe da steht auch wie sehr man sich auf Fallout, GTA und One Piece freut.
greenelve2
Persönliche Nachricht:

Beitrag von greenelve2 »

Wie klingt folgender Deal:

Für jede News über neue Spiele und was in der Branche passiert gibt es im Gegenzug eine News zu Fallout, GTA, One Piece.

Das wäre Win-Win für alle.