Rock Band Wii offiziell angekündigt
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
Rock Band Wii offiziell angekündigt
Dass eine Wii-Umsetzung von <B>Rock Band<B> Rock Band Wii offiziell angekündigt
- danibua
- Persönliche Nachricht:
Hoffentlich kein 200€+ Preis!
Das ne Wii Version rauskommt hab ich mir eigentlich schon gedacht interessant wäre mal ein offizieller Preis für Rock Band.
Ich hoffe mal das für diese volle Version (mit drums,etc...) keine 200€ fällig werden (da leist ich mir lieber 2 Festivals im Sommer!)
Ich hoffe mal das für diese volle Version (mit drums,etc...) keine 200€ fällig werden (da leist ich mir lieber 2 Festivals im Sommer!)
- E-G
- Persönliche Nachricht:
- Ooipooi
- Persönliche Nachricht:
Bis vor kurzem wollte ich das Spiel noch unbedingt, jetzt bin ich mir nicht mehr sicher.
Auf Online-Multiplayer kann ich problemlos verzichten. Das es auf Wii keinen DLC gibt ist ja keine Überraschung. Trotzdem hatte ich gehofft, dass die da noch was austüfteln (erst Recht nach Nintendos Ankündigung von DLC und "Pay & Play").
Ich hätte gerne ein Statement dazu, ob es denn in irgendeiner Form Song-Nachschub für Wii geben soll, z. B. durch discbasierte "Add-Ons" (auch für PS2 möglich).
Die letzten Infos die ich mitbekommen habe besagen, dass man für die Instrumente keine Remotes braucht, das finde ich gut. Allerdings funktioniert die GH3 Klampfe wohl nicht mit Rock Band, und das ist wieder scheiße
Ich überleg's mir nochmal, wenn das Spiel bei uns auf dem Markt ist.
Auf Online-Multiplayer kann ich problemlos verzichten. Das es auf Wii keinen DLC gibt ist ja keine Überraschung. Trotzdem hatte ich gehofft, dass die da noch was austüfteln (erst Recht nach Nintendos Ankündigung von DLC und "Pay & Play").
Ich hätte gerne ein Statement dazu, ob es denn in irgendeiner Form Song-Nachschub für Wii geben soll, z. B. durch discbasierte "Add-Ons" (auch für PS2 möglich).
Die letzten Infos die ich mitbekommen habe besagen, dass man für die Instrumente keine Remotes braucht, das finde ich gut. Allerdings funktioniert die GH3 Klampfe wohl nicht mit Rock Band, und das ist wieder scheiße
Ich überleg's mir nochmal, wenn das Spiel bei uns auf dem Markt ist.
- Ghaleon
- Persönliche Nachricht:
Hum... ich finde die Wii-Version ist durch die fehlende Onlineanbindung klar im Nachteil... ; vielleicht dementieren sie das ganze ja noch mit dem Wii-Ware-Channel.Dafür wird man vermutlich auf die zusätzlich erhältlichen Songs, die per Xbox Live und PlayStation Network vertrieben werden, verzichten müssen.
Das die Guitar-Controler nicht kompatibel sind finde ich auch eine Frechheit... ich werde wohl meine PS2 Controler einmotten... - oder weiss jemand ob die zur ps3 passen ?
- Spunior
- Persönliche Nachricht:
- danibua
- Persönliche Nachricht:
Also das die Guitar Hero Gitarre bei Rock Band nicht nutzbar ist, ist ja wohl ne ziemliche sch.....
Also wenn ich jetzt richtig informiert bin gibts bei Rock Band, Mikro, Schlagzeug, Gitarre und Bass bzw. Rythmusgitarre im Special Edition Set sind enthalten ne Klampfe, Drums und das Mikro........ wobei wir mit einer extra Gitarre, um zu viert zu spielen, wieder bei 200€ wären (wenn man denn jetzt von 170€ für die SE ausgeht).
Hab ganz fest damit gerechnet meine GH Klampfe auch für Rock Band nutzen zu können
Womit wir wieder beim Thema Abzocke wären!
Also wenn ich jetzt richtig informiert bin gibts bei Rock Band, Mikro, Schlagzeug, Gitarre und Bass bzw. Rythmusgitarre im Special Edition Set sind enthalten ne Klampfe, Drums und das Mikro........ wobei wir mit einer extra Gitarre, um zu viert zu spielen, wieder bei 200€ wären (wenn man denn jetzt von 170€ für die SE ausgeht).
Hab ganz fest damit gerechnet meine GH Klampfe auch für Rock Band nutzen zu können
Womit wir wieder beim Thema Abzocke wären!