Die Simpsons: Springfield – Eines der besten Mobile Games schließt seine Server

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

4P|BOT2
Persönliche Nachricht:

Die Simpsons: Springfield – Eines der besten Mobile Games schließt seine Server

Beitrag von 4P|BOT2 »

Ich werde dieses Spiel wohl noch einmal runterladen und ein paar letzte Quests verteilen müssen - bevor es nicht mehr geht.

Hier geht es zur News Die Simpsons: Springfield – Eines der besten Mobile Games schließt seine Server
starhorst
Persönliche Nachricht:

Re: Die Simpsons: Springfield – Eines der besten Mobile Games schließt seine Server

Beitrag von starhorst »

Hab mich letztens noch gefragt, ob es das Spiel noch gibt. Hatte auch einiges an Zeit rein gesteckt, und auch ein paar Euro. Aber irgendwie war es das Wert. Cooles Spiel, schöner Zeitvertreib. Ich bereue nichts. :D Vielleicht lad ich es mir auch noch mal aufs Telefon.
Wubbeldibubbel
Persönliche Nachricht:

Re: Die Simpsons: Springfield – Eines der besten Mobile Games schließt seine Server

Beitrag von Wubbeldibubbel »

oh, das habe ich früher sehr gerne gespielt. Wird auf jeden Fall nochmal heruntergeladen. Danke für den Hinweis!
Zuletzt geändert von Wubbeldibubbel am 28.09.2024 11:46, insgesamt 1-mal geändert.
Opy
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Opy »

Ich habe es auch vor einigen Jahren gespielt und am Anfang gefiel mir das Spiel ziemlich gut.
Leider wurde man im späten Spielverlauf auf Mikrotransaktionen gedrängt um die guten, großen und teuren Gebäude zu bauen. Ich hatte keine Lust Wochen auf ein Gebäude zu sparen oder Geld auszugeben. Also habe ich das Spiel deinstalliert und schon fast vergessen, hätte ich diesen Artikel nicht gelesen.