Bei Amazon gibt es einen starken Smart-TV gerade besonders günstig. Für das Modell mit QLED und stolzen 65 Zoll zahlt ihr keine 600 Euro.
Hier geht es zur News 4K Smart-TV mit QLED & fetten 65 Zoll: Bei Amazon zahlt ihr jetzt den Tiefstpreis von nicht mal 600 Euro
4K Smart-TV mit QLED & fetten 65 Zoll: Bei Amazon zahlt ihr jetzt den Tiefstpreis von nicht mal 600 Euro
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
-
Gast
- Persönliche Nachricht:
Re: 4K Smart-TV mit QLED & fetten 65 Zoll: Bei Amazon zahlt ihr jetzt den Tiefstpreis von nicht mal 600 Euro
Der Satz ist echt unterhaltsam.Die Einnahmen tragen dazu bei, euch hochwertigen, unterhaltenden Journalismus kostenfrei anbieten zu können.
- greenelve2
- Persönliche Nachricht:
Re: 4K Smart-TV mit QLED & fetten 65 Zoll: Bei Amazon zahlt ihr jetzt den Tiefstpreis von nicht mal 600 Euro
Lach nicht, ich habe mir letzte Woche einen neuen TV geholt und dann kam eine News mit folgender Bewertung:Pingu.soonBanned hat geschrieben: ↑18.09.2024 12:13Der Satz ist echt unterhaltsam.Die Einnahmen tragen dazu bei, euch hochwertigen, unterhaltenden Journalismus kostenfrei anbieten zu können.![]()
Zufall? Ich glaube nicht, Thomas.schockbock hat geschrieben: ↑17.09.2024 19:16 Ansonsten find ich deinen Text ein wenig Sturm im Wasserglas, weil es ja eigentlich nur um den 60-FPS-Patch geht. Und ganz ehrlich, keine Ahnung wie involviert du in die "Umstrukturierungsprozesse" der letzten Jahre warst, aber: Gemessen an dem, was hier (mittlerweile) sonst so veröffentlicht wird, ist das ein regelrecht pulitzerpreisverdächtiger Beitrag vom Herrn Poti.