4K Smart-TV mit QLED & fetten 65 Zoll: Bei Amazon zahlt ihr jetzt den Tiefstpreis von nicht mal 600 Euro

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

4P|BOT2
Persönliche Nachricht:

4K Smart-TV mit QLED & fetten 65 Zoll: Bei Amazon zahlt ihr jetzt den Tiefstpreis von nicht mal 600 Euro

Beitrag von 4P|BOT2 »

Bei Amazon gibt es einen starken Smart-TV gerade besonders günstig. Für das Modell mit QLED und stolzen 65 Zoll zahlt ihr keine 600 Euro.

Hier geht es zur News 4K Smart-TV mit QLED & fetten 65 Zoll: Bei Amazon zahlt ihr jetzt den Tiefstpreis von nicht mal 600 Euro
Gast
Persönliche Nachricht:

Re: 4K Smart-TV mit QLED & fetten 65 Zoll: Bei Amazon zahlt ihr jetzt den Tiefstpreis von nicht mal 600 Euro

Beitrag von Gast »

Die Einnahmen tragen dazu bei, euch hochwertigen, unterhaltenden Journalismus kostenfrei anbieten zu können.
Der Satz ist echt unterhaltsam. :lol:
greenelve2
Persönliche Nachricht:

Re: 4K Smart-TV mit QLED & fetten 65 Zoll: Bei Amazon zahlt ihr jetzt den Tiefstpreis von nicht mal 600 Euro

Beitrag von greenelve2 »

Pingu.soonBanned hat geschrieben: 18.09.2024 12:13
Die Einnahmen tragen dazu bei, euch hochwertigen, unterhaltenden Journalismus kostenfrei anbieten zu können.
Der Satz ist echt unterhaltsam. :lol:
Lach nicht, ich habe mir letzte Woche einen neuen TV geholt und dann kam eine News mit folgender Bewertung:
schockbock hat geschrieben: 17.09.2024 19:16 Ansonsten find ich deinen Text ein wenig Sturm im Wasserglas, weil es ja eigentlich nur um den 60-FPS-Patch geht. Und ganz ehrlich, keine Ahnung wie involviert du in die "Umstrukturierungsprozesse" der letzten Jahre warst, aber: Gemessen an dem, was hier (mittlerweile) sonst so veröffentlicht wird, ist das ein regelrecht pulitzerpreisverdächtiger Beitrag vom Herrn Poti.
Zufall? Ich glaube nicht, Thomas.