Mit Assassin's Creed Syndicate hat unser Redakteur ein neues Lieblingsspiel ins Herz geschlossen, das jetzt nach einer Ewigkeit ein Update erhalten soll.
Hier geht es zur News Meine liebstes Assassin’s Creed soll plötzlich ein großes Update erhalten – fast 10 Jahre später
Meine liebstes Assassin’s Creed soll plötzlich ein großes Update erhalten – fast 10 Jahre später
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
- Resistanc3
- Persönliche Nachricht:
Re: Meine liebstes Assassin’s Creed soll plötzlich ein großes Update erhalten – fast 10 Jahre später
Nachdem ich mir Ubisoft+ zum durchspielen von Outlaws geholt hatte, das nun aber schon hinter mir liegt, und nun noch ein paar Tage U+ bezahle, habe ich mir gestern, wegen dem dünnen Angebot von U+, tatsächlich kurz AC Syndicate installiert. Und das auch auf Grund der mehrfachen Erwähnung hier, hauptsächlich aber, weil ich es damals nicht gespielt hatte und es wirklich nachholen wollte... Was soll ich sagen, außer: Ignoriert den Herrn Poti!
Syndicate spielt sich um Welten schlechter als Origins, Odyssey oder Valhalla. Es spielt sich alt, sieht alt aus und nervt mit Sachen aus vergangenen Tagen, einer KI aus der Hölle usw. Spart euch eure Zeit und spielt etwas anderes!
Und übrigens, Herr Poti: In der Überschrift zu schreiben "Mein(e) liebstes Assassin´s Creed" und dann im Text zu berichten, die neueren Serienteile der letzten 10(!) Jahre garnicht gespielt zu haben, halte ich für journalistisch extrem schwach. Da kann ich auch meine Kaffeekanne fragen wie Tee schmeckt.
Syndicate spielt sich um Welten schlechter als Origins, Odyssey oder Valhalla. Es spielt sich alt, sieht alt aus und nervt mit Sachen aus vergangenen Tagen, einer KI aus der Hölle usw. Spart euch eure Zeit und spielt etwas anderes!
Und übrigens, Herr Poti: In der Überschrift zu schreiben "Mein(e) liebstes Assassin´s Creed" und dann im Text zu berichten, die neueren Serienteile der letzten 10(!) Jahre garnicht gespielt zu haben, halte ich für journalistisch extrem schwach. Da kann ich auch meine Kaffeekanne fragen wie Tee schmeckt.
Zuletzt geändert von Resistanc3 am 16.09.2024 17:07, insgesamt 1-mal geändert.
- schockbock
- Persönliche Nachricht:
Re: Meine liebstes Assassin’s Creed soll plötzlich ein großes Update erhalten – fast 10 Jahre später
Ich hab's - vor nicht mal allzu langer Zeit - ganz gern gespielt, aber ich wusste auch ziemlich genau was mich erwartet, und dass es eben NICHT wie O, O oder V ist, sondern zur "alten Riege" gehört. Einen ziemlich ausschweifenden Text mit meinen teils sehr durchwachsenen Eindrücken zu S kann man im 52er-Thread (des Jahres 22 oder so) nachlesen.Resistanc3 hat geschrieben: ↑16.09.2024 16:57 Nachdem ich mir Ubisoft+ zum durchspielen von Outlaws geholt hatte, das nun aber schon hinter mir liegt, und nun noch ein paar Tage U+ bezahle, habe ich mir gestern, wegen dem dünnen Angebot von U+, tatsächlich kurz AC Syndicate installiert. Und das auch auf Grund der mehrfachen Erwähnung hier, hauptsächlich aber, weil ich es damals nicht gespielt hatte und es wirklich nachholen wollte... Was soll ich sagen, außer: Ignoriert den Herrn Poti!
Liest sich für mich, als hätte der Herr Poti (den wir hier übrigens auch Hans-Otto Serbling nennen könnten, was die Beteiligung der Redaktion an Forenunterhaltungen betrifft) Origins schon gespielt, aber das andere O und V nicht. Oder vielleicht wurde der Text nach deinem Feedback auch angepasst, wobei das unwahrscheinlich ist, weil s. voriger Satz.Resistanc3 hat geschrieben: ↑16.09.2024 16:57 Und übrigens, Herr Poti: In der Überschrift zu schreiben "Mein(e) liebstes Assassin´s Creed" und dann im Text zu berichten, die neueren Serienteile der letzten 10(!) Jahre garnicht gespielt zu haben, halte ich für journalistisch extrem schwach. Da kann ich auch meine Kaffeekanne fragen wie Tee schmeckt.
Ansonsten find ich deinen Text ein wenig Sturm im Wasserglas, weil es ja eigentlich nur um den 60-FPS-Patch geht. Und ganz ehrlich, keine Ahnung wie involviert du in die "Umstrukturierungsprozesse" der letzten Jahre warst, aber: Gemessen an dem, was hier (mittlerweile) sonst so veröffentlicht wird, ist das ein regelrecht pulitzerpreisverdächtiger Beitrag vom Herrn Poti.
Aber unabhängig davon goutiere ich deinen Plan, dir den Monat Ubi+ zu holen, um SWO durchzuspielen, denn genau den verfolge ich seit gestern ebenfalls. Und falls ich zwischendurch abkacken sollte, sind ja noch einige andere Games im Abo, die einen Blick wert wären, z. B. das Avatar-Ding, oder PoP.
Wie ist denn dein Gesamteindruck zu SWO?
Zuletzt geändert von schockbock am 17.09.2024 19:18, insgesamt 1-mal geändert.