GTA 6-Trailer: 7 „Fehler“ jetzt im Open-World-Hit entdeckt
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
GTA 6-Trailer: 7 „Fehler“ jetzt im Open-World-Hit entdeckt
Wo hat sich denn da der Fehlerteufel eingeschlichen? Die Antwort: Nirgends! Wenn Fans zu lange auf GTA 6 warten, wird herumgesponnen.
Hier geht es zur News GTA 6-Trailer: 7 „Fehler“ jetzt im Open-World-Hit entdeckt
Hier geht es zur News GTA 6-Trailer: 7 „Fehler“ jetzt im Open-World-Hit entdeckt
Re: GTA 6-Trailer: 7 „Fehler“ jetzt im Open-World-Hit entdeckt
Wo hat sich denn da der Fehlerteufel eingeschlichen? Die Antwort: Nirgends! Wenn Redakteure zu lange auf GTA 6 warten, wird herumgesponnen.
FTFY
FTFY
Jetzt mal Butter bei die Fische, wird man für so ne News wirklich bezahlt?!?
Glaube ich hab meinen Beruf verfehlt, wahrscheinlich braucht man Abi um solche geistigen Ergüsse zu Geld zu machen...
Glaube ich hab meinen Beruf verfehlt, wahrscheinlich braucht man Abi um solche geistigen Ergüsse zu Geld zu machen...
- Pingu.soonBanned
- Persönliche Nachricht:
haben wir noch News? gar keine mehr? eine noch?
können wir das Trauerspiel hier beenden bitte
können wir das Trauerspiel hier beenden bitte
Wenn man News für Clicks schreibt passiert halt genau das. Wir gehen full circle wenn, (und irgendwie glaub ich das macht die AI eh schon) die AI die News schreibt und auch noch liest und die Clicks generiert. Machine Learning at its best, es gibt keinen originalen Content mehr. Die Maschine lernt irgendwann nur noch von sich selbst und wird automatisch immer dümmer. Es werden großartige Zeiten.
Zuletzt geändert von starhorst am 04.09.2024 00:16, insgesamt 1-mal geändert.
- Der Chris OLED Model Lite Pro
- Persönliche Nachricht:
Die eigentliche Frage für mich ist, ob wir heute eine Fallout- oder eine One Piece News bekommen. Oder beides. Ich hab auf jeden Fall schon voll Bock.
- Pingu.soonBanned
- Persönliche Nachricht:
Heute ist one piece dran, ich habs im Urin.
Edit: Ha, mein Urin lügt nie!
Zuletzt geändert von Pingu.soonBanned am 04.09.2024 09:59, insgesamt 1-mal geändert.
Gut zu wissen, dann komm ich zumindest öfter auf diese Seite, wenn ich einen Münzwurf brauche:" Welche Seite nimmst du? One Piece oder Fallout?"
- Persönliche Nachricht:
Ich merke, du kennst das Spiel inzwischen schon besser als ich. Respekt.Pingu.soonBanned hat geschrieben: ↑04.09.2024 08:06 Heute ist one piece dran, ich habs im Urin.
- Pingu.soonBanned
- Persönliche Nachricht:
Abwarten, der Tag ist noch jung und am wahrscheinlichsten ist immer noch dein "oder beides".Der Chris OLED Model Lite Pro hat geschrieben: ↑04.09.2024 10:47Ich merke, du kennst das Spiel inzwischen schon besser als ich. Respekt.Pingu.soonBanned hat geschrieben: ↑04.09.2024 08:06 Heute ist one piece dran, ich habs im Urin.
- Persönliche Nachricht:
Auf jeden Fall ist es ne Mordsgaudi. Man kann es nicht anders sagen.
- RRRabbid/Gamer
- Persönliche Nachricht:
Wohl bemerkt:
Die größte News der letzten 24h, nämlich die angekündigte Schließung von CONCORD, wird derzeitiger Stand IMMER noch nicht mit einer Silbe erwähnt!
Stattdessen bereits 4 (VIER) One Piece "News" innerhalb einer Stunde!
Die größte News der letzten 24h, nämlich die angekündigte Schließung von CONCORD, wird derzeitiger Stand IMMER noch nicht mit einer Silbe erwähnt!
Stattdessen bereits 4 (VIER) One Piece "News" innerhalb einer Stunde!
- USERNAME_10000509
- Persönliche Nachricht:
Hier bekommt man gar nichts mehr mit. Null. Ich glaube es meldet sich hier im Forum auch kein 4P mehr zu Wort, weil die sich mittlerweile auf andere Bereiche konzentrieren oder einfach die K.I. nebenher ein paar Artikel erstellen lassen.
Wenn man Angestellter in so einem Laden ist, wie soll so eine "Arbeitsleistung" beurteilt werden außer mit einer Kündigung?
Ich gehe davon aus dass man mittlerweile gemerkt hat dass hier einfach nichts mehr geht mit dem minimalen Aufwand und deshalb komplett darauf scheisst.
Wenn man Angestellter in so einem Laden ist, wie soll so eine "Arbeitsleistung" beurteilt werden außer mit einer Kündigung?
Ich gehe davon aus dass man mittlerweile gemerkt hat dass hier einfach nichts mehr geht mit dem minimalen Aufwand und deshalb komplett darauf scheisst.
@RRRabbid/Gamer: Man muss nur an der richtigen Stelle schauen und findet die Info zu Concord:
viewtopic.php?f=63&t=406871&p=5787893
viewtopic.php?f=63&t=406871&p=5787893
PC-Spieler und Multikonsolero