Until Dawn kommt bald für PS5 und den PC. Während dies eigentlich ein Grund zur Freude ist, bereitet das vermutliche Preisschild des Remakes seinen Fans nun Kopfweh.
Hier geht es zur News Until Dawn: So tief müsst ihr für das PC- & PS5-Remake in die Tasche greifen
Until Dawn: So tief müsst ihr für das PC- & PS5-Remake in die Tasche greifen
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
Re: Until Dawn: So tief müsst ihr für das PC- & PS5-Remake in die Tasche greifen
Das Original gab es in der PS+Collection für PS5 Besitzer. Somit sollten schon einige das Original besitzen.
Ich bin dennoch sehr auf die Steigerung gespannt, denn das Original hatte schon sehr gute Grafik. Ich kann mir vorstellen, dass wir bald schon bei längeren Spielen an Fotorealistisch kratzen, so wie es die Matrix Demo getan hat. Aber bei nochmal Neipreis bin ich auch erstmal raus
Ich bin dennoch sehr auf die Steigerung gespannt, denn das Original hatte schon sehr gute Grafik. Ich kann mir vorstellen, dass wir bald schon bei längeren Spielen an Fotorealistisch kratzen, so wie es die Matrix Demo getan hat. Aber bei nochmal Neipreis bin ich auch erstmal raus
- USERNAME_10000509
- Persönliche Nachricht:
Re: Until Dawn: So tief müsst ihr für das PC- & PS5-Remake in die Tasche greifen
Find nicht dass das ein Remake braucht. Zu Foto-Realismus: Wukong
- sabienchen.unBanned
- Persönliche Nachricht:
... idk.. einige neue Storypfade, mehr QoL... wurde halt jetzt in Unreal 5 überführt wegen PC-Release, weil s vermutlich einfacher ist (auch in Hinblick auf ein Sequel) dafür Know-How zu finden, als für die Hauseigene Decima Engine.
Den PS5-Release nimmt man halt mit.
Ist eher Remaster+ als ein Remake.. aber zwecks enginewechsel und neuer Kamera etc. ist remake sicherlich auch nicht falsch.

-
- Persönliche Nachricht:
Ach Gott, dieses interaktive Zeugs; werde nicht warm damit.
Zuletzt geändert von Scarface12 am 14.11.2024 11:26, insgesamt 1-mal geändert.
- Akabei2
- Persönliche Nachricht:
Ich find Videospiele auch blöd.
-
- Persönliche Nachricht:
- Akabei2
- Persönliche Nachricht:
Hey
Ich habe mir letztens erst Atari 50: The Anniversary Celebration gekauft. Das ist von 2022.

-
- Persönliche Nachricht:
Der wievielte Anniversary war das? 40?
- Akabei2
- Persönliche Nachricht:
43 4/7, so wie es der Name vermuten lässt.