Bei Amazon bekommt ihr einen mächtigen LG Gaming-Monitor gerade besonders günstig. Zum Tiefstpreis-Deal spart ihr so fast 300 Euro.
Hier geht es zur News Tiefstpreis: Bildgewaltiger Gaming-Monitor von LG jetzt fast 300 Euro günstiger
Tiefstpreis: Bildgewaltiger Gaming-Monitor von LG jetzt fast 300 Euro günstiger
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
- greenelve2
- Persönliche Nachricht:
Re: Tiefstpreis: Bildgewaltiger Gaming-Monitor von LG jetzt fast 300 Euro günstiger
Jetzt gnadenlos sparen! Hammertiefpreisgarantie garantiert!
Lenor Weichspüler 68 Waschladungen, Aprilfrisch!
Perfekt für Gamer!
Ideales Geschenk für Damen/Herren/Mutter!
Kein Rick Rolling / Kein One Piecing *link muss so, weil wird sonst nicht angezeigt
Lenor Weichspüler 68 Waschladungen, Aprilfrisch!
Perfekt für Gamer!
Ideales Geschenk für Damen/Herren/Mutter!
Kein Rick Rolling / Kein One Piecing *link muss so, weil wird sonst nicht angezeigt
-
Gast
- Persönliche Nachricht:
Re: Tiefstpreis: Bildgewaltiger Gaming-Monitor von LG jetzt fast 300 Euro günstiger
Das Forum wird echt immer weichgespülter.
-
starhorst
- Persönliche Nachricht:
Wie viele Gaming Monitore soll ich eigentlich noch kaufen? Bewerbt mal bitte auch andere Produkte sonst hab ich bald ein Problem.
- Wubbeldibubbel
- Persönliche Nachricht:
Ich hab mittlerweile 137 Gaming-Stühle und dank 4p auch sehr viel Geld durch all die Käufe gespart. Wenn ich so weitermache und weiter so viel Geld spare, bin ich bald Millionär!
-
Gast
- Persönliche Nachricht:
- Akabei2
- Persönliche Nachricht:
4P - lese News wie ein Milliardär
-
batsi84
- Persönliche Nachricht:
Das ist wieder die Art von Gerät, bei der ich mich frage wo die Grenze zwischen Nutzen und Lifestyle verläuft 
- schockbock
- Persönliche Nachricht:
Na ja, wenn du so 'n Ding vernünftig angetrieben bekommst - immerhin sind das vierunddreißig Prozent mehr Pixel als normales QHD -, hast du bestimmt eine Menge Spaß damit, und 480 find ich jetzt nicht übertrieben für so ein Gerät, zumal LG halt nach meiner Erfahrung gutes Zeug macht.
Dass man mit so einem Bildverhältnis wohl öfter Probleme bekommen könnte, das Game vernünftig darzustellen, mal außen vor gelassen ...
Dass man mit so einem Bildverhältnis wohl öfter Probleme bekommen könnte, das Game vernünftig darzustellen, mal außen vor gelassen ...
-
batsi84
- Persönliche Nachricht:
Stimmt auch wieder. Ich merke nur bei solchen Geräten immer wieder, dass ich in technischer Hinsicht ziemlich anspruchslos binschockbock hat geschrieben: ↑19.08.2024 16:01 Na ja, wenn du so 'n Ding vernünftig angetrieben bekommst - immerhin sind das vierunddreißig Prozent mehr Pixel als normales QHD -, hast du bestimmt eine Menge Spaß damit, und 480 find ich jetzt nicht übertrieben für so ein Gerät, zumal LG halt nach meiner Erfahrung gutes Zeug macht.