30 Grad im Gaming-Zimmer: Wir spielen jetzt 4 heiße Hits – coole Empfehlungen trotz Hitzewelle

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

4P|BOT2
Persönliche Nachricht:

30 Grad im Gaming-Zimmer: Wir spielen jetzt 4 heiße Hits – coole Empfehlungen trotz Hitzewelle

Beitrag von 4P|BOT2 »

Wir schwitzen und zocken. Wir schwitzen und spielen. Wir schwitzen und schreiben. Unterm Strich: Schwitzen wir gerade vor allem - und spielen als 4P passend 4 Games.

Hier geht es zur News 30 Grad im Gaming-Zimmer: Wir spielen jetzt 4 heiße Hits – coole Empfehlungen trotz Hitzewelle
Gast
Persönliche Nachricht:

Re: 30 Grad im Gaming-Zimmer: Wir spielen jetzt 4 heiße Hits – coole Empfehlungen trotz Hitzewelle

Beitrag von Gast »

30 Grad im Gaming-Zimmer
Fragt mal cm0.
cM0
Moderator
Persönliche Nachricht:

Re: 30 Grad im Gaming-Zimmer: Wir spielen jetzt 4 heiße Hits – coole Empfehlungen trotz Hitzewelle

Beitrag von cM0 »

30° geht ja noch einigermaßen :) Also wenn es hier richtig warm ist, irgendwas zwischen 35° und 40°, habe ich keine Lust mehr irgendwas zu daddeln, zumal der Rechner die Wohnung spürbar zusätzlich aufheizt. Wenn es abends aber etwas abkühlt, oder die Tage nicht so warm sind, spiele ich am liebsten Kleinkram, bei dem der PC halb im Idle ist.
Unicorn Overlord liegt hier noch eingeschweißt rum, aber bei den Temperaturen der letzten Zeit lass ich die Konsolen lieber aus.
Gast
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Gast »

Dabei wäre es so passend, weil du dann auch eingeschweißt bist.
Mordegar
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mordegar »

Pingu.soonBanned hat geschrieben: 19.08.2024 09:18 Dabei wäre es so passend, weil du dann auch eingeschweißt bist.
*Badumtz*