Redakteur Jonas hat schon oft mit dem Gedanken gespielt, sich ein Steam Deck zuzulegen. Wäre da nicht...
Hier geht es zur News Steam Deck: Dieser Grund spricht für mich noch immer gegen den Kauf
Steam Deck: Dieser Grund spricht für mich noch immer gegen den Kauf
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
-
dermoritz
- Persönliche Nachricht:
Re: Steam Deck: Dieser Grund spricht für mich noch immer gegen den Kauf
Warum gibt es am Artikel keinen Link hierher? Ich bin eingeloggt sehe oben rechts aber "Login/Registrieren". Die Kommentare zum Artikel sich im Forum rauszusuchen ist etwas mühsam.
Zum Artikel: Ich habe das gleiche Problem - zu viele Spiele und zu wenig Zeit. Habe aber seit jeher einen PC (inzwischen auch - nur wegen der Kinder
auch Switch und PS5). Mehr Zeit kommt aber leider nicht
dazu.
Inzwischen habe ich auch schon schlechtes gewissen wenn ich ein Spiel auf die Wunschliste setze.
Wirklich ein reines Luxusproblem. Danke dass es mal besprochen wird
.
Zum Artikel: Ich habe das gleiche Problem - zu viele Spiele und zu wenig Zeit. Habe aber seit jeher einen PC (inzwischen auch - nur wegen der Kinder
dazu.
Inzwischen habe ich auch schon schlechtes gewissen wenn ich ein Spiel auf die Wunschliste setze.
Wirklich ein reines Luxusproblem. Danke dass es mal besprochen wird
-
yopparai
- Persönliche Nachricht:
Das hat aber eigentlich überhaupt nichts mit dem Steam Deck zu tun, sondern sollte für jede Plattform gelten...
- 4P|Jonas
- Persönliche Nachricht:
Das ist ein technischer Fehler, den wir bereits an die zuständige Abteilung weitergeleitet haben. Danke, dass du dir die Umstände gemacht hast!
Wäre es nicht wundervoll, wenn der Tag pro Plattform um zwei Stunden verlängert werden würde, damit man allen Spielen ihre verdiente Aufmerksamkeit schenken kann?dermoritz hat geschrieben: ↑13.08.2024 08:58 Zum Artikel: Ich habe das gleiche Problem - zu viele Spiele und zu wenig Zeit. Habe aber seit jeher einen PC (inzwischen auch - nur wegen der Kinderauch Switch und PS5). Mehr Zeit kommt aber leider nicht
dazu.
Wirklich ein reines Luxusproblem. Danke dass es mal besprochen wird.
-
dermoritz
- Persönliche Nachricht: