Die besten Marvel-Spiele: Deadpool, Spider-Man & Co. im Ranking

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

4P|BOT2
Persönliche Nachricht:

Die besten Marvel-Spiele: Deadpool, Spider-Man & Co. im Ranking

Beitrag von 4P|BOT2 »

Mit dem Erfolg des MCU noch nicht vergleichbar, aber trotzdem gibt es ein paar echt gute Lizenzumsetzungen von Spider-Man, Deadpool & Co.

Hier geht es zur News Die besten Marvel-Spiele: Deadpool, Spider-Man & Co. im Ranking
nawarI
Persönliche Nachricht:

Re: Die besten Marvel-Spiele: Deadpool, Spider-Man & Co. im Ranking

Beitrag von nawarI »

Deadpool hat wirklich Spaß gemacht. Zu großen Teilen war das Spiel nur mittelmäßig, aber alles hat gut funktioniert und es waren eh die Witze, die das Spiel getragen haben.
Guardians of the Galaxy ist wirklich toll. Okay, es kann sein, dass das Rumgelabere dem einen oder anderen auf die Nerven geht, aber für mich gehört es dazu. Man bekommt eine tolle, emotionale SIngleplayerkampagne mit wunderbaren Interpretationen der Guardians, die mir oft besser gefallen haben als die Film-Varianten.
Midnight Suns.. hat mir nicht gefallen. Ich kann nichtmal mit dem Finger drauf zeigen weshalb. Ich mag Karten-Video-Spiele und ich mag Marvel. Aber bei Midnight Suns hat es nicht gefunkt. Das Marketing war aber wirklich nicht gut. Ich hatte im Vorfeld ein Multiplayer Online Spiel wie League of Legends aber mit PVE erwartet. Ich war dann überrascht, als ich herausfand was dies wirklich für ein Spiel ist.
Spider Man 2 (PS2) hab ich nicht gespielt. Ich hab ein schlechtes Lizenzspiel erwartet und mich lieber davon fern gehalten. Heutzutage hört man auch immer wieder, dass dies lange Zeit das beste Spider Man Spiel war. Erst mit Insomniacs konnte ihm die Krone abnehmen, und ja Spider Man PS4 ist super. Die PS5-Titel muss ich mir auch endlich mal zulegen..