Nintendo Switch Online: Beliebter Pokémon-Klassiker endlich im Abo-Service

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

4P|BOT2
Persönliche Nachricht:

Nintendo Switch Online: Beliebter Pokémon-Klassiker endlich im Abo-Service

Beitrag von 4P|BOT2 »

Bisher warten Pokémon-Fans vergeblich: Rot, Blau und Gelb; Silber, Gold und Kristall; Rubin, Saphir und Smaragd; Feuerrot und Blattgrün – sie alle sind auch mit Nintendo Switch Online nicht auf dem Handheld-Hybriden verfügbar. Ein Trauerspiel und keine Aussicht auf Änderung: Die Switch ist mittlerweile über sieben Jahre alt und Game Freak oder die Pokémon Company […]

Hier geht es zur News Nintendo Switch Online: Beliebter Pokémon-Klassiker endlich im Abo-Service
Der Chris OLED Model Lite Pro
Persönliche Nachricht:

Re: Nintendo Switch Online: Beliebter Pokémon-Klassiker endlich im Abo-Service

Beitrag von Der Chris OLED Model Lite Pro »

Sie geben alles um bloß kein Mainline Pokemon bringen zu müssen.
schockbock
Persönliche Nachricht:

Re: Nintendo Switch Online: Beliebter Pokémon-Klassiker endlich im Abo-Service

Beitrag von schockbock »

Okay, ich geb zu, dass ich u. U. nicht immer kongnitiv voll bei der Sache bin, wenn ich Artikel bei 4P (oder anderswo) lese. Aber trotzdem mal als Feedback: Das war relativ anstrengend zu lesen, was an den ganz und gar und vollkommen über die Zunge gleitenden Titeln dieser Games liegt: Pokémon Mystery Dungeon Team Rot. Pokémon Mystery Dungeon: Retterteam DX.

Puh.

Hier hätte ich es praktisch und das Lesen erheblich erleichternd gefunden, wenn die Titel in Gänsefüße gesetzt wären. Und nebenbei bemerkt: Wenn so oft Eigen- bzw. Industrienamen wie hier "Nintendo Switch Online" verwendet werden, empfehlen sich vielleicht generell die Anführungszeichen, um den Lesefluss nicht zu stören.

Mir gehen ja diese ohne Sinn und Verstand aneinandergereihten Retorten-Wortkonstrukte, besonders im Englischen, ziemlich auf den Keks, aber das ist ein anderes Thema.

:slight_smile: