Bisher warten Pokémon-Fans vergeblich: Rot, Blau und Gelb; Silber, Gold und Kristall; Rubin, Saphir und Smaragd; Feuerrot und Blattgrün – sie alle sind auch mit Nintendo Switch Online nicht auf dem Handheld-Hybriden verfügbar. Ein Trauerspiel und keine Aussicht auf Änderung: Die Switch ist mittlerweile über sieben Jahre alt und Game Freak oder die Pokémon Company […]
Hier geht es zur News Nintendo Switch Online: Beliebter Pokémon-Klassiker endlich im Abo-Service
Nintendo Switch Online: Beliebter Pokémon-Klassiker endlich im Abo-Service
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
- Der Chris OLED Model Lite Pro
- Persönliche Nachricht:
Re: Nintendo Switch Online: Beliebter Pokémon-Klassiker endlich im Abo-Service
Sie geben alles um bloß kein Mainline Pokemon bringen zu müssen.
- schockbock
- Persönliche Nachricht:
Re: Nintendo Switch Online: Beliebter Pokémon-Klassiker endlich im Abo-Service
Okay, ich geb zu, dass ich u. U. nicht immer kongnitiv voll bei der Sache bin, wenn ich Artikel bei 4P (oder anderswo) lese. Aber trotzdem mal als Feedback: Das war relativ anstrengend zu lesen, was an den ganz und gar und vollkommen über die Zunge gleitenden Titeln dieser Games liegt: Pokémon Mystery Dungeon Team Rot. Pokémon Mystery Dungeon: Retterteam DX.
Puh.
Hier hätte ich es praktisch und das Lesen erheblich erleichternd gefunden, wenn die Titel in Gänsefüße gesetzt wären. Und nebenbei bemerkt: Wenn so oft Eigen- bzw. Industrienamen wie hier "Nintendo Switch Online" verwendet werden, empfehlen sich vielleicht generell die Anführungszeichen, um den Lesefluss nicht zu stören.
Mir gehen ja diese ohne Sinn und Verstand aneinandergereihten Retorten-Wortkonstrukte, besonders im Englischen, ziemlich auf den Keks, aber das ist ein anderes Thema.

Puh.
Hier hätte ich es praktisch und das Lesen erheblich erleichternd gefunden, wenn die Titel in Gänsefüße gesetzt wären. Und nebenbei bemerkt: Wenn so oft Eigen- bzw. Industrienamen wie hier "Nintendo Switch Online" verwendet werden, empfehlen sich vielleicht generell die Anführungszeichen, um den Lesefluss nicht zu stören.
Mir gehen ja diese ohne Sinn und Verstand aneinandergereihten Retorten-Wortkonstrukte, besonders im Englischen, ziemlich auf den Keks, aber das ist ein anderes Thema.