Markiert Star Wars Outlaws wirklich den Untergang des Abendlandes, oder sind das nur ein paar Trolle? Der Ubisoft-Chef bleibt zuversichtlich.
Hier geht es zur News „Positive Stimmung in der Community“: Am Ubisoft-Boss prallt die harsche Kritik an Star Wars Outlaws scheinbar gnadenlos ab
„Positive Stimmung in der Community“: Am Ubisoft-Boss prallt die harsche Kritik an Star Wars Outlaws scheinbar gnadenlos ab
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
- Wubbeldibubbel
- Persönliche Nachricht:
Re: „Positive Stimmung in der Community“: Am Ubisoft-Boss prallt die harsche Kritik an Star Wars Outlaws scheinbar gnade
Oh, im Internet jammern mal wieder welche rum? Mal was ganz Neues. Dat Ding wird sich eh super verkaufen, die Jammertruppe wie immer schnell vergessen sein.
- greenelve2
- Persönliche Nachricht:
Re: „Positive Stimmung in der Community“: Am Ubisoft-Boss prallt die harsche Kritik an Star Wars Outlaws scheinbar gnade
Nein, sobald >100.000 Leute in irgendeiner Form ihre Abneigung äußern, muss ein multimillionen teures Spiel gecancelt werden.
Das ist keine Cancelculture, das ist weil Qualität.
Das ist keine Cancelculture, das ist weil Qualität.
-
nawarI
- Persönliche Nachricht:
Ist Like VS Dislike einer verlässliche Quelle für die Stimmung? Ich gebe nur sehr guten Videos, die ich später nochmal ansehen möchte ein Like, damit ich die in der Liste auch wieder finde. Aktuell mag ich auf Youtube weniger als 20 Videos. Dislikes verteilte ich hiergegen schneller.
Video selber: ich habs schon mal gesagt. Ubi hat Erfahrung mit der PS5. Assassins Creed und vor allem Avatar und was die sonst alles veröffentlicht haben, hat alles sehr gut ausgesehen. Da werden die sich bei Star Wars jetzt sicher keinen Ausrutscher erlauben. Und wenn, kann es mit Patches gefixt werden, meine Güte
Ich denke ein paar Leute sind auf Ubi sauer wegen dem schwarzem Samurai. Andere sind einfach aus Prinzip gegen Ubi. Und mittlerweile sind auch Leute dabei, die es nicht interessiert und einfach aus Jux auch ein Dislike abgeben.
Ich selbst warte ein paar Reviews, ein paar Patches und einen Sale ab (Ubi Spiele fallen immer recht schnell im Preis). Ich glaub dass das Spiel unglaublich viel Potential hat. Und alle Meldungen.. Ähnlichkeit zu Uncharted, kleine Welt, kurze Dauer, man kann nicht schwimmen, Upgradesystem.. Alles wirkt eher positiv auf mich.
Video selber: ich habs schon mal gesagt. Ubi hat Erfahrung mit der PS5. Assassins Creed und vor allem Avatar und was die sonst alles veröffentlicht haben, hat alles sehr gut ausgesehen. Da werden die sich bei Star Wars jetzt sicher keinen Ausrutscher erlauben. Und wenn, kann es mit Patches gefixt werden, meine Güte
Ich denke ein paar Leute sind auf Ubi sauer wegen dem schwarzem Samurai. Andere sind einfach aus Prinzip gegen Ubi. Und mittlerweile sind auch Leute dabei, die es nicht interessiert und einfach aus Jux auch ein Dislike abgeben.
Ich selbst warte ein paar Reviews, ein paar Patches und einen Sale ab (Ubi Spiele fallen immer recht schnell im Preis). Ich glaub dass das Spiel unglaublich viel Potential hat. Und alle Meldungen.. Ähnlichkeit zu Uncharted, kleine Welt, kurze Dauer, man kann nicht schwimmen, Upgradesystem.. Alles wirkt eher positiv auf mich.
- Nekator
- Persönliche Nachricht:
Die Stimmung der Spieler zu ignorieren scheint eine Vorraussetzung bei Ubischrott zu sein..
- Der Chris OLED Model Lite Pro
- Persönliche Nachricht:
Ist ja auch absolut unsinnig und nicht zielführend etwas auf Basis einer „Stimmung“ zu designen.
- Wubbeldibubbel
- Persönliche Nachricht:
-
Scarface12
- Persönliche Nachricht:
Ein paar Jammerern? Da hast du offenbar was versäumt. Wären es nur ein Paar, wäre nicht so viel darüber berichtet worden. Das erklärt die Logik dahinter. Ich weiß nicht, woher du deine Informationen hast, aber wenn das dein Statement dazu ist, OK. Das letzte Star Wars war für mich ganz erfrischend, aber Outlaws hat für meinen Geschmack sehr vieles, was – ich sag mal – nicht so gut ist.Seine Meinung darüber zu äußern, ist, denke ich mal, legitim. Ich sage ja nicht, dass alles schlecht ist, aber ich könnte dir einiges nennen, was den Spielspaß ziemlich trübt.Ich gehöre sicherlich nicht zu denen, die sich von Grafik und ein paar Nettigkeiten blenden lassen. Ich kenne genug Gutmenschen, die alles gut und prima finden. Harsche Kritik komplett zu ignorieren, ist so eine Sache. Nicht in der Lage zu sein, durch trotzige Ignoranz, Kritik als nicht existent abzutun, ohne das Ganze nüchtern zu hinterfragen und zu beleuchten - nix gut.Hast du ne Ahnung, wie viele Gamer es braucht, die sogenannte „harsche Kritik“ üben, um weltweit in allen Magazinen aufzufallen? Ignoranz ist die schlimmste Form, einen Fehler nicht zu erkennen, um es besser zu machen.Ich kann den Boss irgendwie schon verstehen. Nach so einem Monster-Projekt solche Kritik einzustecken, tut weh, zu ignorieren ist aber nicht professionell. Die Folgen solcher Ignoranz sehe ich mehrmals im Monat, es ist in jedem Genre dasselbe… Die Moral davon ist: Der Lerneffekt stellt sich trotz Widerstand ein.Wubbeldibubbel hat geschrieben: ↑27.07.2024 12:06nicht die Stimmung "der Spieler", sondern die Stimmung von ein paar Jammernden. Das ist schon ein Unterschied. Und natürlich orientiert sich keine Firma an solche.