Coral Island: Update 1.1 wird riesig – mit neuen NPCs, Unterwasser-Farm und mehr

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

4P|BOT2
Persönliche Nachricht:

Coral Island: Update 1.1 wird riesig – mit neuen NPCs, Unterwasser-Farm und mehr

Beitrag von 4P|BOT2 »

Die tropische Farming-Sim Coral Island verspricht Urlaub fürs Gehirn. Für eure Reise zur Insel soll es nun bald ein kostenloses Upgrade geben.

Hier geht es zur News Coral Island: Update 1.1 wird riesig – mit neuen NPCs, Unterwasser-Farm und mehr
ZackeZells
Persönliche Nachricht:

Re: Coral Island: Update 1.1 wird riesig – mit neuen NPCs, Unterwasser-Farm und mehr

Beitrag von ZackeZells »

Bild
schockbock
Persönliche Nachricht:

Re: Coral Island: Update 1.1 wird riesig – mit neuen NPCs, Unterwasser-Farm und mehr

Beitrag von schockbock »

Der Artikel ist so cozy, dass ich zwischendrin eingeschlafen bin.

Soll KEIN Diss der Redakteurin sein, sondern nur sagen, wie weit mir das Genre am Hintern vorbeigeht.

Und mit dieser überaus wichtigen Meldung verabschiede ich mich aus dem Thread. 🫡
Levi 
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Levi  »

schockbock hat geschrieben: 19.07.2024 15:33 Der Artikel ist so cozy, dass ich zwischendrin eingeschlafen bin.

Soll KEIN Diss der Redakteurin sein, sondern nur sagen, wie weit mir das Genre am Hintern vorbeigeht.

Und mit dieser überaus wichtigen Meldung verabschiede ich mich aus dem Thread. 🫡
hey... Immerhin ist das mal ne gute News.

Keine clickbaity Titel, sondern groben Infos worum es geht. Und die News selbst dann auch ziemlich gerade aus. Und oben drauf nichts zu one piece oder fallout 4 ;)

Nein ehrlich. Sehr gerne mehr davon.
(nicht von dem Spiel, sondern von dem Stil)
Zuletzt geändert von Levi  am 19.07.2024 17:31, insgesamt 2-mal geändert.