Wer in den letzten Jahren den Überblick in den Reitern und Spalten bei Ultimate Team verloren hat, wird sich freuen, dass ab nächste Saison noch eine Ebene hinzukommt.
Hier geht es zur News Das hat noch gefehlt: EA Sports FC 25 bekommt Season Pass
Das hat noch gefehlt: EA Sports FC 25 bekommt Season Pass
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
- ZackeZells
- Persönliche Nachricht:
Re: Das hat noch gefehlt: EA Sports FC 25 bekommt Season Pass
Das wurde aber auch langsam mal Zeit. EA hängt mächtig hinterher.
Während bei NBA2K seit September 23 Season Pässe angeboten werden und in der Chefetage das freudige Klimpern von verkauften VC´s erklingt, ziehrt man sich bei EA.
Wenn das mal kein Stürmchen von den Anlegern geben wird.
Während bei NBA2K seit September 23 Season Pässe angeboten werden und in der Chefetage das freudige Klimpern von verkauften VC´s erklingt, ziehrt man sich bei EA.
Wenn das mal kein Stürmchen von den Anlegern geben wird.
-
Gast
- Persönliche Nachricht:
Ich setze volles Vertrauen in das neue 2K FIFA.
- schockbock
- Persönliche Nachricht:
Und was soll das sein?
Da wäre es dann unter Umständen schlau, mal eine Rechnung aufzumachen. Wenn ich bspw. ganz dolle dringend Sepp Meyer ausm Kartenpack ziehen will und sich die Wahrscheinlichkeit, dass das passiert, um Betrag X erhöht ... dann wäre irgendwann der "Break-Even-Point" erreicht, ab dem sich die Investition in den Season Pass "auszahlen" würde.
Na ja, was weiß ich. Würde mich aber wundern, wenn die Industrie mal was ZUGUNSTEN der Spielerschaft täte. So aus Gutherzigkeit heraus.
Ist das quasi ein Abo auf den ganzen MTX-Trödel, den man sonst für Kleckerbeträge (die sich läppern) kauft? Also einmal 40 Euros ausgeben statt übers Jahr verteilt, keine Ahnung, 100. Oder was man da so in seine Boosterpacks und weiß ich nicht alles steckt, wenn man "Fan" ist.Durch diesen sollen lediglich zusätzliche Drops von Spielern, Packs und optischen Anpassungen gewährleistet werden.
Da wäre es dann unter Umständen schlau, mal eine Rechnung aufzumachen. Wenn ich bspw. ganz dolle dringend Sepp Meyer ausm Kartenpack ziehen will und sich die Wahrscheinlichkeit, dass das passiert, um Betrag X erhöht ... dann wäre irgendwann der "Break-Even-Point" erreicht, ab dem sich die Investition in den Season Pass "auszahlen" würde.
Na ja, was weiß ich. Würde mich aber wundern, wenn die Industrie mal was ZUGUNSTEN der Spielerschaft täte. So aus Gutherzigkeit heraus.
Zuletzt geändert von schockbock am 18.07.2024 15:57, insgesamt 1-mal geändert.
- Tungar20
- Persönliche Nachricht:
RNG gibt es nur unter bestimmten Bedingungen, die EA auslegen kann, wie sie wollen. Von daher wird der Battle-Pass weiterhin nur mehr Druck für die eh schon labile Fifa-Spielerschaft sein, Geld auszugeben.
- ZackeZells
- Persönliche Nachricht:
Das macht nur Hello Games:schockbock hat geschrieben: ↑18.07.2024 15:53
https://www.nomanssky.com/2024/07/no-ma ... ds-part-i/
-
Gast
- Persönliche Nachricht:
Gilt das bei denen nicht immer noch als Wiedergutmachung? 
- ZackeZells
- Persönliche Nachricht:
Willst du Spass oder Meckern, oder vielleicht beides?Pingu.soonBanned hat geschrieben: ↑19.07.2024 15:20 Gilt das bei denen nicht immer noch als Wiedergutmachung?![]()
-
Gast
- Persönliche Nachricht:
Das eine ist das andere.
- ZackeZells
- Persönliche Nachricht:
Gib lieber deinen Notgroschen aus, bevor der besteuert wird!