Seite 1 von 1
Fallout London zieht Konsequenz aus frustrierenden Fallout 4-Updates: Setzt euer Spiel auf ältere Version zurück
Verfasst: 11.07.2024 12:43
von 4P|BOT2
Fallout 4 wird demnächst nochmal deutlich interessanter, wenn endlich die riesige Mod Fallout London erscheint. Eine Anpassung kommt mit dem Download.
Hier geht es zur News
Fallout London zieht Konsequenz aus frustrierenden Fallout 4-Updates: Setzt euer Spiel auf ältere Version zurück
Re: Fallout London zieht Konsequenz aus frustrierenden Fallout 4-Updates: Setzt euer Spiel auf ältere Version zurück
Verfasst: 12.07.2024 05:18
von PixelMurder
Die beste Nachricht aus dem Dunstbereich von Bethesda-Spielen seit Point Lookout für Fallout 4. In der Theorie bedeutet das, dass ich einfach mein letztes Voll-Backup (inklusive aller EXE und Tools) über eine Neuinstallation bügeln und weiterzocken kann, hoffentlich in London.
Natürlich war das letzte "Update" nichts weiter als eine Methode, um sagen zu können, dass man Fallout London nicht nur deswegen sabotiert hat, um den Shop upzugraden, bzw. zur besseren Walfalle zu machen. Wenn da einer sagt, aber die Konsolen haben deutliche Verbesserungen gekriegt, danke, Todd, dann sollte er mal darüber nachdenken, dass es Todd Jahre lang am Arsch vorbeiging, wie spielbar das Game war auf Konsolen.
Es ist ja sowieso peinlich, dass sie als Antwort auf den (erwarteten) Erfolg der Serie nichts weiter als ein halbbatziges bis schädliches Update, statt ein Remaster hatten. Ich fand, dass das Game schon am Release-Tag ärgerlich wie von vorgestern aussah und ich brauchte 200 GB Mods und über 10 Jahre bis ich sagen konnte, es sieht passabel aus. Wie will man damit Touristen anziehen oder gar halten?
Re: Fallout London zieht Konsequenz aus frustrierenden Fallout 4-Updates: Setzt euer Spiel auf ältere Version zurück
Verfasst: 12.07.2024 14:24
von Mordegar
Bethesda hält ihre Stammspielerschaft die sich über Nexus jahrelang am Zocken gehalten hat jedenfalls nicht mit solchen halbgaren Updates, dass steht mal fest!
Das FOLON den Schritt geht ist begrüßenswert! Jedoch wurde das schon seit der Nachricht mit dem Next Gen Update von Fo4 in Interviews mit Carter angesprochen und bis vor der GoG Zusammenarbeit war die Idee mit der geteilten Veröffentlichung noch vom Tisch. Ich erinnere mich da an einen ähnlichen Wortlaut von Carter: *Wegen zuviel Arbeit entscheiden wir uns nur die Next Gen Version zu veröffentlichen* in der Vergangenheit.
Anscheinend hat Bethesda aber mal wieder voll in den Programmierlokus gegriffen bei der Qualität ihres Updates, dass man gezwungen war sich zu entscheiden.