Für die einen eine Hiobsbotschaft, für die anderen eine logische Konsequenz: Piranha Bytes war mal. Eine Fan-Rückschau zur Gothic-Reihe.
Hier geht es zur News Nach fast 30 Jahren macht das legendäre Gothic-Studio dicht – doch meine Fan-Liebe liegt schon seit dem kaputten Gothic 3 in Trümmern
Nach fast 30 Jahren macht das legendäre Gothic-Studio dicht – doch meine Fan-Liebe liegt schon seit dem kaputten Gothic 3 in Trümmern
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
- ActuallyKindra
- Persönliche Nachricht:
Re: Nach fast 30 Jahren macht das legendäre Gothic-Studio dicht – doch meine Fan-Liebe liegt schon seit dem kaputten Go
7% des Haupttexts ist fettgedruckt ...
Zuletzt geändert von ActuallyKindra am 09.07.2024 21:51, insgesamt 2-mal geändert.
-
Gast
- Persönliche Nachricht:
Re: Nach fast 30 Jahren macht das legendäre Gothic-Studio dicht – doch meine Fan-Liebe liegt schon seit dem kaputten Go
Hast du etwa nichts bessere zu tun?
- ActuallyKindra
- Persönliche Nachricht:
Ne, sorry, das musste raus xD. Ich seh nen Artikel, den ich tatsächlich mal lesen WILL und dann werd ich so erschlagen 
-
hydro in progress
- Persönliche Nachricht:
Text grob überflogen und dann bei "Morrowind war ne Enttäuschung" hängen geblieben.
Pah! Blasphemie!
Pah! Blasphemie!
- Tungar20
- Persönliche Nachricht:
Naja.. Morrowind war ja jetzt auch per se nicht gut. Sondern eine Einzigartigkeit damals. Geschichte und Umwelt machte das Spiel halt viel interessanter, als es spielerisch war. Heutzutage Morrowind anzufassen fühlt sich halt nicht mehr gut an, da muss eine gute Menge Nostalgie mit reinsickern.
Schon als Kind ist es mir damals aufgefallen, wie doof ich es fand, 30 mal eine vor mir stehende Ratte zu verfehlen und daran zu sterben, weil das RNG im Hintergrund mir den Mittelfinger gab. Und Immersions-technisch sehe ich ein Schwert durch eine Ratte sausen, tjo dem Vieh gehts gut.
Trotzdem hab ich es damals gern gespielt, weil ich nach Lands of Lore 3 kein Titel gesehen habe, die so eine Riesige Welt in "geiler Grafik" (Stand 2000*
) hatte. Gameplay Technisch mochte ich aber Lands 3 mehr ^^'.
Schon als Kind ist es mir damals aufgefallen, wie doof ich es fand, 30 mal eine vor mir stehende Ratte zu verfehlen und daran zu sterben, weil das RNG im Hintergrund mir den Mittelfinger gab. Und Immersions-technisch sehe ich ein Schwert durch eine Ratte sausen, tjo dem Vieh gehts gut.
Trotzdem hab ich es damals gern gespielt, weil ich nach Lands of Lore 3 kein Titel gesehen habe, die so eine Riesige Welt in "geiler Grafik" (Stand 2000*
Zuletzt geändert von Tungar20 am 10.07.2024 11:03, insgesamt 2-mal geändert.