Neue Videospiele für PC, PlayStation & Xbox: 5 Highlights, die ihr nicht verpassen solltet

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

4P|BOT2
Persönliche Nachricht:

Neue Videospiele für PC, PlayStation & Xbox: 5 Highlights, die ihr nicht verpassen solltet

Beitrag von 4P|BOT2 »

Sommerloch? Nicht ganz: Auch im Juli erscheinen dieses Jahr ein paar spannende Spiele. Fünf von ihnen stellen wir euch in unseren Highlights vor.

Hier geht es zur News Neue Videospiele für PC, PlayStation & Xbox: 5 Highlights, die ihr nicht verpassen solltet
hydro in progress
Persönliche Nachricht:

Re: Neue Videospiele für PC, PlayStation & Xbox: 5 Highlights, die ihr nicht verpassen solltet

Beitrag von hydro in progress »

Japp, Flintlock wird ein D1 Kauf. Habe ich richtig Bock drauf.
Solon25
Persönliche Nachricht:

Re: Neue Videospiele für PC, PlayStation & Xbox: 5 Highlights, die ihr nicht verpassen solltet

Beitrag von Solon25 »

Ich habe Flintlock auf der WL. Aber eben mal die Demo geladen (knapp 15GB).
Beim Start wird angezeigt das man einen Controller nutzen soll. Hab in den Einstellungen noch aktiviert das die Tastenbelegung im Spiel angezeigt werden soll, im Spiel aber nur anzeigen für Maus und Tastatur gehabt. Habe mich durch die Gegner bis vor einem Tor gearbeitet. Dort stand ein Gegner den ich mit Q halten Blocken sollte. Anschliessend sollte ich Q nur kurz im richtigen Moment zum Parieren drücken. Der Gegner war an einem Abgrund wo ich hoch klettern musste, ist dort runter gefallen und war weg. Ich hatte immer noch Q zum parieren drücken angezeigt und konnte nichts mehr machen.. Musste beenden, zum Glück die Demo versucht, adieu Flintlock...
P.S.: Ich hatte übrigens davor schon einen Gegner den ich im Angriff mit einem Pistolenschuss unterbrechen sollte, hat geklappt. Der lies sich aber mit der Axt nicht ausschalten, egal wie oft ich drauf gekloppt habe, sein Leben blieb bei 1/4 Rest, obwohl ich drauf gekloppt oder geschossen habe. Beim zu blockierenden Gegner war das auch so, Rest HP nicht weg hauen können..
Zuletzt geändert von Solon25 am 04.07.2024 10:28, insgesamt 2-mal geändert.