Manchmal macht Not erfinderisch - und ein Fehler in Fallout 4 führt dazu, dass Spieler*innen Handwerkszeug zweckentfremden.
Hier geht es zur News Fallout 4-Spieler borgt sich Bohrmaschine seines Vaters für einen abgedrehten Trick
Fallout 4-Spieler borgt sich Bohrmaschine seines Vaters für einen abgedrehten Trick
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
- 2Pag
- Persönliche Nachricht:
Re: Fallout 4-Spieler borgt sich Bohrmaschine seines Vaters für einen abgedrehten Trick
Das hier ist doch das Bohrmaschinen-Forum.
Kann ich mit 'ner Bosch den Tacho meines AM DB5 wieder auf Null kriegen?
Kann ich mit 'ner Bosch den Tacho meines AM DB5 wieder auf Null kriegen?
- Akabei2
- Persönliche Nachricht:
Re: Fallout 4-Spieler borgt sich Bohrmaschine seines Vaters für einen abgedrehten Trick
Ja, das klappt aber nur mit einer Bosch der blauen Reihe. Mit Metabo geht es aber schneller und die gibt es momentan bei Amazon zum absoluten Tiefstpreis.
- Eirulan
- Persönliche Nachricht:
Ihr müsst aber aufpassen, bei Verwendung dieses Trick dürftet ihrmit Verschleißerscheinungen an eurem Tacho zu rechnen haben.
-
Gast
- Persönliche Nachricht:
Im Zusammenhang mit Bohrmaschine von abgehdreht zu Sprechen ist ja geradzu genial.