Fallout-Mastermind verrät jetzt: Wegen undenkbarem „Todesmarsch“ von 6 Monaten wurde Fallout 3 abgesägt

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
4P|BOT2
Persönliche Nachricht:

Fallout-Mastermind verrät jetzt: Wegen undenkbarem „Todesmarsch“ von 6 Monaten wurde Fallout 3 abgesägt

Beitrag von 4P|BOT2 »

Nicht nur die vielen Iterationen von Duke Nukem Forever haben Legendenstatus - auch die Fallout-Serie hat ihre Opfer.

Hier geht es zur News Fallout-Mastermind verrät jetzt: Wegen undenkbarem „Todesmarsch“ von 6 Monaten wurde Fallout 3 abgesägt
Mordegar
Persönliche Nachricht:

Re: Fallout-Mastermind verrät jetzt: Wegen undenkbarem „Todesmarsch“ von 6 Monaten wurde Fallout 3 abgesägt

Beitrag von Mordegar »

Interplay hatte sich damals aber auch gnadenlos verkalkuliert als sie ins Konsolengeschäft wollten und dann so Dinger wie Fallout:Brotherhood of Steel gerissen und den Konsolenmarkt komplett verhauen, wo sie ehh schon finanziell angeschlagen waren.
In gewisser weise bin ich dankbar dafür das sie Black Isle geschlossen haben, weil das Feargus Urquhart ermöglicht hat InXile zu gründen und sich rechtzeitig von sinkenden Schiff zu entfernen.
Solon25
Persönliche Nachricht:

Re: Fallout-Mastermind verrät jetzt: Wegen undenkbarem „Todesmarsch“ von 6 Monaten wurde Fallout 3 abgesägt

Beitrag von Solon25 »

Brotherhood of Steel habe ich hier noch liegen. Damals fand ich es nicht so schlecht. Würde jetzt wohl anders aussehen nachdem ich die meisten anderen kenne.
Bild

Für interessante Selbstgespräche braucht man einen intelligenten Gesprächspartner.
Antworten