Uncharted: Neuer Film des PlayStation-Hits bricht sehr bald über unsere Kinos herein

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

4P|BOT2
Persönliche Nachricht:

Uncharted: Neuer Film des PlayStation-Hits bricht sehr bald über unsere Kinos herein

Beitrag von 4P|BOT2 »

Neben Borderlands und einem zweiten Film zu Super Mario Bros., winkt jetzt aus Barcelona ein weiterer, alter Bekannter.

Hier geht es zur News Uncharted: Neuer Film des PlayStation-Hits bricht sehr bald über unsere Kinos herein
insaneRyu
Persönliche Nachricht:

Re: Uncharted: Neuer Film des PlayStation-Hits bricht sehr bald über unsere Kinos herein

Beitrag von insaneRyu »

407 Dollar als kommerziellen Erfolg zu bezeichnen ist schon mutig.
Ich gehe davon aus, dass ein ein "Millionen" oder ähnliches fehlt?
Der Chris OLED Model Lite Pro
Persönliche Nachricht:

Re: Uncharted: Neuer Film des PlayStation-Hits bricht sehr bald über unsere Kinos herein

Beitrag von Der Chris OLED Model Lite Pro »

Jo. 407 Millionen sind es. Bei 120 Mio Budget. Das ist schon in Ordnung. Wieder einer dieser Filme wo man sich wundert woher diese Zahlen kommen… ich kenne niemanden in meinem Umfeld der den gesehen hätte. Aber irgendwo müssen die Menschen sich ja verstecken. Aber gut, ich kenn auch niemanden der nen Transformers Film gesehen hat. Das mag beides korrelieren.
Gast
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Gast »

Wenn viel von den Einnahmen aus China kommt, muss man bedenken, dass der Verleiher dort weniger vom Geld bekommt, dann ist es schon nicht mehr so eine gute Quote.