Xbox Games Showcase: Von CoD bis Gears of War – Alle Ankündigungen im Überblick

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

4P|BOT2
Persönliche Nachricht:

Xbox Games Showcase: Von CoD bis Gears of War – Alle Ankündigungen im Überblick

Beitrag von 4P|BOT2 »

Ihr habt den Xbox Games Showcase verpasst, wollt aber wissen, was alles angekündigt wurde? Wir helfen euch mit unserer großen Zusammenfassung.

Hier geht es zur News Xbox Games Showcase: Von CoD bis Gears of War – Alle Ankündigungen im Überblick
Solon25
Persönliche Nachricht:

Re: Xbox Games Showcase: Von CoD bis Gears of War – Alle Ankündigungen im Überblick

Beitrag von Solon25 »

Bin gespannt was es mit dem neuen Gears Spiel wird..
str.scrm
Persönliche Nachricht:

Re: Xbox Games Showcase: Von CoD bis Gears of War – Alle Ankündigungen im Überblick

Beitrag von str.scrm »

Fable sah ganz cool aus, behalte ich mal im Auge, erwarte aber nicht all zu viel

Age of Mythology Retold ist mega und auf Starfield hab ich immer noch richtig Bock, es fehlt nur an Content :Hüpf:
nawarI
Persönliche Nachricht:

Beitrag von nawarI »

Expedition 33 sieht mal cool aus. Ist das erste mal seit langem, dass ich mir denke: "Heilige Scheiße, das muss ich spielen!"

South of Midnight sieht aus als hätte Kena Bridge of Spirits irgendwelche illegalen Drogen genommen. So langsam überleg ich mir doch mal ne XBox als Zweitkonsole zu kaufen..

Die 5 Minuten Cutszene Indiana Jones war besser als alles was es in den letzten 30 Jahren an Filmen zu Indi gegeben hat.
Anscheinend haben sie auch die Wachsgesichter verbessert, die beim letzten Trailer noch aufgefallen sind.

Dragon Age .. oh weija. Geht es darum die Junge Generation mit bunter Comicgrafik zu begeistern? Denn dem Trailer nach glaub ich sollte ich dem Spiel fern bleiben.

Dass Doom und CoD jetzt noch immer für PS5 rauskommen, ist lustig. Klar, auf XBox mit Gamepass für Lau anstatt Normalpreis aber ich hatte garnichtmehr mit Releases gehofft. Jetzt bitte noch ein Hellblade 2 und Ori für PS5, dann bin ich glücklich.
Zuletzt geändert von nawarI am 10.06.2024 09:51, insgesamt 1-mal geändert.
cM0
Moderator
Persönliche Nachricht:

Beitrag von cM0 »

Da waren für mich sehr viele interessante Spiele dabei. Expedition 33 sieht interessant aus, auf Gears habe ich schon lange gehofft, Fable, Life is Strange, Age of Mythology und noch einiges mehr werde ich ziemlich sicher spielen. Perfect Dark habe ich bisher nicht wirklich auf dem Schirm gehabt, da ich das Original nie gespielt habe, aber die gezeigten Szenen gefallen mir auch.
Solon25
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Solon25 »

@str.scrm
Gab doch jetzt einen 1,5 GB großen Patch für Starfield. Da soll neuer Content drin sein. Les mal auf Steam den Eintrag der Entwickler incl. Video dazu.
str.scrm
Persönliche Nachricht:

Beitrag von str.scrm »

Solon25 hat geschrieben: 10.06.2024 10:33 @str.scrm
Gab doch jetzt einen 1,5 GB großen Patch für Starfield. Da soll neuer Content drin sein. Les mal auf Steam den Eintrag der Entwickler incl. Video dazu.
ja das meine ich ja, das kam jetzt sehr überraschend :Hüpf:
seit den letzten 30h fliege ich (klicke ich mich) nur sinnlos durch's All und suche nach coolen Planeten für weitere Außenposten

aber auch das DLC sah richtig gut aus
ich hoffe jedoch, dass es nicht das Einzige bleiben wird, denn so langsam liest sich das so :?
USERNAME_10000509
Persönliche Nachricht:

Beitrag von USERNAME_10000509 »

Indiana Jones sieht immer noch sehr unfertig aus, für mich immer noch eher wie ein VR Spiel. Hab auch die Befürchtung dass das Spiel vor lauter Cutscenes kaum laufen kann. Die Rätsel, da muss mal schauen wie das wird, ich hatte dabei so ein ungutes Scorn Gefühl.
Ich hoffe nach wie vor das es gut wird, da ich um Indy fast nicht rumkomme, aber das gezeigte spricht mich bisher nicht so an.
Insgesamt war schon einiges dabei, wobei ich bei keinem Spiel so richtig ausgerastet bin.
nawarI
Persönliche Nachricht:

Beitrag von nawarI »

Mir ist bei Expedition 33 aufgefallen: Leute, die JETZT diese Welt geboren werden, würden nur 16 Jahre alt werden, weil der Coundown mit jedem Jahr auch runter geht. Der Cowntdown war bei 66, als die Leute geboren worden sind, die sich im Trailer aufgelöst haben.
Es sei denn die Malerin ist erst kürzlich erschienen. Den Reaktionen der Letzte nach ist sie aber schon lange ein Teil dieser Welt.
Zuletzt geändert von nawarI am 11.06.2024 01:48, insgesamt 1-mal geändert.