Besser spät als nie? Angeblich soll Red Dead Redemption nun doch für den PC kommen

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149241
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Besser spät als nie? Angeblich soll Red Dead Redemption nun doch für den PC kommen

Beitrag von 4P|BOT2 »

Werden PC-Spieler nach rund 14 Jahren die Geschichte von John Marston endlich selbst erleben können? Angeblich soll doch noch eine Umsetzung von Red Dead Redemption folgen, wie ein in der Szene bekannter Insider und Dataminer herausgefunden haben möchte. Erst im letzten Jahr brachte Rockstar Games das Western-Epos auf die PlayStation 4 und Nintendo Switch, wenn auch "nur" in Form eines Remastered ...

Hier geht es zur News Besser spät als nie? Angeblich soll Red Dead Redemption nun doch für den PC kommen
Benutzeravatar
die-wc-ente
Beiträge: 3068
Registriert: 24.12.2008 21:22
Persönliche Nachricht:

Re: Besser spät als nie? Angeblich soll Red Dead Redemption nun doch für den PC kommen

Beitrag von die-wc-ente »

ist das vom gameplay her genauso eine schlaftablette wie teil 2 ?
Benutzeravatar
greenelve2
Beiträge: 5684
Registriert: 24.01.2023 12:32
Persönliche Nachricht:

Re: Besser spät als nie? Angeblich soll Red Dead Redemption nun doch für den PC kommen

Beitrag von greenelve2 »

die-wc-ente hat geschrieben: 14.05.2024 13:19 ist das vom gameplay her genauso eine schlaftablette wie teil 2 ?
Ja.
Gelangweilt? Unterfordert? Masochistisch veranlagt? https://www.4players.de/4players.php/do ... 47903.html Jetzt auch auf Steam: store. steampowered .com/app/752490/
Who knows what evil lurks in the hearts of men? The Shadow knows!

Geklaut von greenelve. Falls das Forum schließen sollte:
Inoffizieller 4Players-Discord-Server: https://discord.gg/BQV9R54
Benutzeravatar
USERNAME_10000509
Beiträge: 255
Registriert: 15.07.2023 03:29
Persönliche Nachricht:

Re: Besser spät als nie? Angeblich soll Red Dead Redemption nun doch für den PC kommen

Beitrag von USERNAME_10000509 »

Ne, nicht ganz. Also ich fand es zumindest auf der 360 ganz ok, aber ich glaube es ist nicht gut gealtert.
Teil 2 ist absolut grässlich, wenn man einfach nur der Story folgt. Für mich hab ich rausgefunden, dass RDR2 mit Trainer (GodMode/Money) einfach riesen Laune macht, wenn man einfach nur die Welt erkundet. Dann muss man auch nicht jedes item einzeln aufsammeln, sondern man lässt es einfach, da man es sowieso nicht braucht.
Die Missionen waren mMn auch eine Qual, bloß nicht vom Weg abkommen oder mal was anderes versuchen, sonst heißt es wieder zurück zum Checkpoint.
Ich hoffe ja, das Rockstar die belebte Welt und das Verhalten der NPCs auf GTA6 überträgt, weil das finde ich schon fast ungeschlagen bis jetzt.
Benutzeravatar
Resistanc3
Beiträge: 121
Registriert: 26.06.2009 07:15
Persönliche Nachricht:

Re: Besser spät als nie? Angeblich soll Red Dead Redemption nun doch für den PC kommen

Beitrag von Resistanc3 »

RDR2 ist eines der wenigen Spiele, die ich zweimal gespielt habe (PS4P/PC).
Das Pacing ist absolut phänomenal!
Schon komisch, wie die Wahrnehmung so unterschiedlich sein kann...
RDR1 ist an mir vorbei gegangen, von daher würde ich mir das auf jeden Fall zumindest ansehen.
Antworten