Was auch sonst? Das neue Battlefield soll "weiterer großartiger Live-Service" werden

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149241
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Was auch sonst? Das neue Battlefield soll "weiterer großartiger Live-Service" werden

Beitrag von 4P|BOT2 »

Battlefield 2042 ist seit wenigen Wochen Geschichte, jetzt dreht sich alles um die Zukunft der Shooter-Reihe. Für die fährt EA laut eigenen Angaben schwere Geschütze auf, damit das nächste Battlefield endlich wieder erfolgreich werden wird. Immerhin haben die letzten beiden Veröffentlichungen, Battlefield 5 und das bereits erwähnte 2042, unter etlichen Problemen gelitten, wodurch ihre Halbwertszei...

Hier geht es zur News Was auch sonst? Das neue Battlefield soll "weiterer großartiger Live-Service" werden
Mordegar
Beiträge: 840
Registriert: 09.02.2011 18:34
Persönliche Nachricht:

Re: Was auch sonst? Das neue Battlefield soll "weiterer großartiger Live-Service" werden

Beitrag von Mordegar »

Na, wieder kein Singleplayer zu erwarten?
Außerdem GaaS... ne, solche Ankündigungen von EA sind echt mit vorsicht zu genießen! Die haben in der Vergangenheit schon öfters mal nix aus ihren Programmierfehlern gelernt.
Benutzeravatar
str.scrm
Beiträge: 4468
Registriert: 25.12.2007 20:06
Persönliche Nachricht:

Re: Was auch sonst? Das neue Battlefield soll "weiterer großartiger Live-Service" werden

Beitrag von str.scrm »

yay wieder größer als der Vorgänger - der running gag :o
solange es kein BC3 mit anständigem SP wird, kaufe ich eh keins mehr
Bild
Playstation 5 / MSI Trident X Plus
Benutzeravatar
USERNAME_10000509
Beiträge: 252
Registriert: 15.07.2023 03:29
Persönliche Nachricht:

Re: Was auch sonst? Das neue Battlefield soll "weiterer großartiger Live-Service" werden

Beitrag von USERNAME_10000509 »

Die alten Zeiten sind vorbei. Mit BF4 ging es ja auch schon leicht bergab, mMn, alles danach hat die ganzen Mechaniken auch nur verschlechtert als verbessert. Das letzte BF hat dem ganzen dann die Krone aufgesetzt. Habe vor 2 Monaten das letzte Mal einen neuen Anlauf gestartet, es will einfach kein BF Flair mehr aufkommen. Allein das Waffenhandling ist so dumm und simpel, dagegen ist CoD schon fast anspruchsvoll.

Nach 10.000+ Stunden ist BF bei mir endgültig gestorben, ich glaube auch nicht dass da noch groß etwas kommt.

Edit: SP in Battlefield brauche ich nicht. Da werfe ich lieber Brothers in Arms rein, wenn ich Nostalgie haben will. Find ich heute noch besser als BC2.
Zuletzt geändert von USERNAME_10000509 am 08.05.2024 12:28, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Kant ist tot!
Beiträge: 2779
Registriert: 06.12.2011 10:14
Persönliche Nachricht:

Re: Was auch sonst? Das neue Battlefield soll "weiterer großartiger Live-Service" werden

Beitrag von Kant ist tot! »

str.scrm hat geschrieben: 08.05.2024 11:26 yay wieder größer als der Vorgänger - der running gag :o
solange es kein BC3 mit anständigem SP wird, kaufe ich eh keins mehr
Ich habe Battlefield 3 geliebt und hunterte Stunden gezockt. Aber den SP hätte es da für mich nicht gebraucht, war imho einfach nur grottig. Dafür war der MP geil.
Benutzeravatar
str.scrm
Beiträge: 4468
Registriert: 25.12.2007 20:06
Persönliche Nachricht:

Re: Was auch sonst? Das neue Battlefield soll "weiterer großartiger Live-Service" werden

Beitrag von str.scrm »

Kant ist tot! hat geschrieben: 08.05.2024 13:43
str.scrm hat geschrieben: 08.05.2024 11:26 yay wieder größer als der Vorgänger - der running gag :o
solange es kein BC3 mit anständigem SP wird, kaufe ich eh keins mehr
Ich habe Battlefield 3 geliebt und hunterte Stunden gezockt. Aber den SP hätte es da für mich nicht gebraucht, war imho einfach nur grottig. Dafür war der MP geil.
war er auch, genau so wie in BF1, aber mit der Bad Company haben sie eine wirklich sympathische Truppe kreiert, die eben mal nicht Genre-Konkurrenz kopiert hatte
die hatten richtig Potenzial, aber sowas ist bei EA meist eine Sackgasse :o
BC2 war auch ein wahnsinns MP :Hüpf:
Zuletzt geändert von str.scrm am 08.05.2024 16:42, insgesamt 2-mal geändert.
Bild
Playstation 5 / MSI Trident X Plus
Benutzeravatar
die-wc-ente
Beiträge: 3061
Registriert: 24.12.2008 21:22
Persönliche Nachricht:

Re: Was auch sonst? Das neue Battlefield soll "weiterer großartiger Live-Service" werden

Beitrag von die-wc-ente »

das übliche bla bla.
Mordegar
Beiträge: 840
Registriert: 09.02.2011 18:34
Persönliche Nachricht:

Re: Was auch sonst? Das neue Battlefield soll "weiterer großartiger Live-Service" werden

Beitrag von Mordegar »

str.scrm hat geschrieben: 08.05.2024 16:41
Kant ist tot! hat geschrieben: 08.05.2024 13:43
str.scrm hat geschrieben: 08.05.2024 11:26 yay wieder größer als der Vorgänger - der running gag :o
solange es kein BC3 mit anständigem SP wird, kaufe ich eh keins mehr
Ich habe Battlefield 3 geliebt und hunterte Stunden gezockt. Aber den SP hätte es da für mich nicht gebraucht, war imho einfach nur grottig. Dafür war der MP geil.
war er auch, genau so wie in BF1, aber mit der Bad Company haben sie eine wirklich sympathische Truppe kreiert, die eben mal nicht Genre-Konkurrenz kopiert hatte
die hatten richtig Potenzial, aber sowas ist bei EA meist eine Sackgasse :o
BC2 war auch ein wahnsinns MP :Hüpf:

BC2 hatte den besten SIngleplayer der Reihe und die beste Zerstörung im Multiplayer.
Für mich waren die Singleplayer genauso essenziell für einen Kauf wie bei den alten CoD, egal ob sie nur 4-5 Stunden lang waren. Die haben einen einfach immer ins Spiel rein gebracht und eine Möglichkeit gegeben, wenn einen das Fratzengeballer im MP mal zuwider war.
Antworten