Wird Resident Evil 9 doch nicht verschoben? Bekannter Leaker spricht von potenziellem Releasezeitraum

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149241
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Wird Resident Evil 9 doch nicht verschoben? Bekannter Leaker spricht von potenziellem Releasezeitraum

Beitrag von 4P|BOT2 »

Obwohl Franchise-Fans mit dem Remake des vierten Teils und auch dem zuvor im Jahr 2021 erschienen achten Ableger eine gute Zeit gehabt haben dürften, wächst die Sehnsucht nach Resident Evil 9 gefühlt täglich. Kein Wunder: Capcoms Horror-Reihe begeistert Gruselliebhaber bereits seit Jahrzehnten. Während zuletzt noch von einer Verschiebung des nächsten Hauptteils die Rede war, will ein Insider nun...

Hier geht es zur News Wird Resident Evil 9 doch nicht verschoben? Bekannter Leaker spricht von potenziellem Releasezeitraum
Benutzeravatar
str.scrm
Beiträge: 4467
Registriert: 25.12.2007 20:06
Persönliche Nachricht:

Re: Wird Resident Evil 9 doch nicht verschoben? Bekannter Leaker spricht von potenziellem Releasezeitraum

Beitrag von str.scrm »

ich finde die Open World wie in meinem letzten Beitrag geschrieben immer noch ziemlich bescheiden
Bild
Playstation 5 / MSI Trident X Plus
Benutzeravatar
Dragon2
Beiträge: 516
Registriert: 21.10.2010 17:30
Persönliche Nachricht:

Re: Wird Resident Evil 9 doch nicht verschoben? Bekannter Leaker spricht von potenziellem Releasezeitraum

Beitrag von Dragon2 »

Wird wohl dann im Sony Event diesen Monat revealed.
Benutzeravatar
Pingu
Beiträge: 5897
Registriert: 17.03.2023 14:24
Persönliche Nachricht:

Re: Wird Resident Evil 9 doch nicht verschoben? Bekannter Leaker spricht von potenziellem Releasezeitraum

Beitrag von Pingu »

Wenn etwas noch nicht angekündigt ist, kann es auch nicht verschoben werden.
Benutzeravatar
Akabei2
Beiträge: 5074
Registriert: 03.02.2023 20:17
Persönliche Nachricht:

Re: Wird Resident Evil 9 doch nicht verschoben? Bekannter Leaker spricht von potenziellem Releasezeitraum

Beitrag von Akabei2 »

Als bekannter Leaker möchte ich nicht unbedingt bezeichnet werden.
Antworten